Futura 2013 Salzburg: Oranier Heiz- und Kochtechnik – Die 45er Kompakt-Küchengeräte-Serie für den anspruchsvollen Haushalt

Futura 2013 Salzburg: Oranier Heiz- und Kochtechnik - Die 45er Kompakt-Küchengeräte-Serie für den anspruchsvollen Haushalt

Gladenbach. – Zeitgemäße Küchenplanung hat heute einen Namen, der Tradition mit Fortschritt, der gediegenes Design mit hochmoderner Technik und der Ambiente mit gehobenem Wohnkomfort verbindet: ORANIER Küchentechnik. Und ab sofort kommen nicht mehr nur der klassische Vier-Personen-Haushalt, sondern auch anspruchsvolle Singles in den Genuss dieser besonderen Art kulinarischer Kultur: mit der neuen 45er Kompakt-Geräte-Serie, die das Herz eines jeden Hobbykochs – und einer jeden Hobbyköchin – höher schlagen lässt.

Da ist zum einen der universelle Kompakt-Backofen inklusive Selbstreinigung und Dampf-PLUS, da ist zum anderen ein Kompakt-Backofen mit Mikrowelle, und da gibt es zudem einen passenden Dampfgarer. Im Design sind alle Geräte aufeinander abgestimmt und können sowohl horizontal als auch vertikal miteinander kombiniert werden. Bei der Dampf-PLUS-Funktion wird das Fleisch beim schonenden Garen innen zart – und außen besonders knusprig. Das ist zeitgemäßer Küchen-Komfort auf höchster Ebene.

Klein, aber fein: Die moderne Küche kennt keine Kompromisse

Die technischen Features der Kompakt-Geräte entsprechen dabei exakt denen der „Großen“: Das Cool-Door-Prinzip mit den vierfach verglasten Backofentüren, das schonende Niedertemperatur-Garen, die sehr „entgegenkommenden“ Leichtlauf-Teleskopauszüge für eine sichere Entnahme des Brat- oder Backgutes sowie die neuen weiß-schwarzen Displays. Und die ausgezeichnete Energiebilanz.

Mit all diesen Funktionen und Eigenschaften macht auch die 45er-Geräte-Serie aus der kleinen, aber nichtsdestoweniger feinen Küche einen willkommenen Ort der Kreativität, des guten Geschmacks, des Genusses – und der Lebensfreude.

Die ORANIER Heiz- und Kochtechnik GmbH präsentiert diese und weitere Neuheiten auf der diesjährigen Futura vom 19. bis 22. September 2013 auf 90 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Messezentrum Salzburg, Halle 02 – 06, Messestand 113.

Weitere Informationen unter www.oranier.at

www.oranier.at