GeneralKeys Touch-Pen ideal für Windows 8 & Co

Verwandelt einen Monitor in ein Grafik-Tablet mit Zeichenstift

GeneralKeys Touch-Pen ideal für Windows 8 & Co

GeneralKeys Touch-Pen für Monitore bis 17 bzw. bis 26“, ideal für Windows 8 & Co, www.pearl.de

Die Computermaus kann in Rente gehen: Jetzt bedient man seinen PC wie einen topmodernen Tablet-PC bequem per Touch-Pen direkt auf dem Monitor! Digital malen oder seine Dokumente signieren: Raum für viel Kreativität!

Traumhaft einfach: Mit dem Touch-Pen von GeneralKeys wählt man Dateien an und surft durchs Internet. Dinge auf dem Monitor werden einfach angeklickt: Viel direkter als mit der Maus, gezielter und intuitiver!

Das macht nicht nur bei Windows 8 enorm viel Spaß: Emulatoren wie „Bluestacks“ bringen über 750.000 Games und Apps direkt vom Android-Smartphone auf den PC. Die meisten sogar gratis! Statt per Finger auf Display bedient man alles mit dem Touch-Pen am Monitor! So lernen auch Computerneulinge und Kinder den spielerischen Umgang mit digitalen Medien.

Ruckzuck kann man seine Kreativität zum Ausdruck bringen: Skizzen, Zeichnungen und kleine Meisterwerke. Mit diesem Stift wird Ihr Monitor zur Leinwand!

Und so funktioniert es: Ein kleiner Sensor wird seitlich am Monitor fixiert. Dieser erkennt genau, wo auf dem Monitor sich der „Pinsel“ befindet. Der Mauszeiger folgt dem Stift. Schon ein sanfter Druck genügt, schon wird die Stelle angeklickt.

Zwei Modelle stehen zur Auswahl: Für Monitore bis 17″ und für Monitore von 17″ bis 26″.

Erweitert den Monitor zum Grafik-Tablett
Ideal für Windows 8 und Anwendungen wie den kostenlosen Android-Emulator „Bluestacks“
Funktioniert mit jedem Monitortyp, sogar an Notebook und Netbook
Touch-Pen: Eingabestift mit sanfter Spitze
Funktioniert mit jedem Monitor-Format: 4:3, 16:9, 16:10
Kinderleichte Installation
Leicht verständliche Software in englischer Sprache
Kompatibel mit Windows XP/ Vista/ 7/ 8
Eingabestift inklusive Sensor, Halterung, Software-CD, Soft-Spitze (Ersatz), deutscher Anleitung

GeneralKeys Touch-Pen für Monitore bis 17″, ideal für Windows 8 & Co
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4896
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4896-1000.shtml

GeneralKeys Touch-Pen für Monitore 17″ bis 26″, für Windows 8 und Apps
Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 119,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4897
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4897-1000.shtml

Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy