Geschirrspülmaschinen von Markenherstellern zu günstigen Preisen

Elektrogeräte sind aus modernen Haushalten kaum noch wegzudenken. Vor allem in der Küche finden sie ihren Einsatz und erleichtern den Alltag – ersparen sie doch sowohl Zeit als auch viel Arbeit. Geschirrspülmaschinen stehen dabei besonders im Fokus der Verbraucher: Bei der großen Auswahl an Geräten findet sich heute für jede Küche der passende Geschirrspüler – für Singles und Paare ebenso wie für Großfamilien.

Geschirrspülmaschinen gibt es sowohl als Einbau- oder als Standgeräte. Mit modernen Designs fügen sich die Geräte heute in jedes Küchenambiente optimal ein und vermeiden, dass schmutziges Geschirr sichtbar und störend herumsteht. Verschiedene Spülprogramme sorgen dafür, dass Teller und Töpfe, Gläser und Besteck einwandfrei und schnell sauber werden und hochglänzend wieder für den nächsten Einsatz zur Verfügung stehen. Geschirrspüler erleichtern dabei nicht nur maßgeblich die Arbeit in der Küche – sondern reduzieren auch den Wasserverbrauch, was dem Geldbeutel und der Umwelt gleichermaßen zugutekommt.

Besonders Markengeräte überzeugen durch ihren geringen Energieverbrauch, hohe Leistungen und einen soliden Funktionsumfang, der sich den Bedürfnissen eines jeden Haushalts ideal anpasst. Auf www.expert-technomarkt.de finden Verbraucher eine große Auswahl an Geschirrspülern renommierter Hersteller, allen voran Bosch, Siemens, Bauknecht oder AEG. Die Geräte können über den Online-Shop der bayerischen Elektrofachmarktkette expert TechnoMarkt innerhalb kürzester Zeit und bequem von Zuhause aus bestellt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, Altgeräte werden bei Bedarf entsorgt.

Viele der angebotenen Geschirrspüler sind reduziert und zu attraktiven Preisen erhältlich. Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit, den Einkauf ab 0 Prozent Zinsen bequem zu finanzieren und den Rechnungsbetrag so in monatlich kleinen Raten zu begleichen. Die zweijährige Werksgarantie auf Elektrogeräte kann bei expert TechnoMarkt gegen eine kleine Gebühr um weitere drei Jahre verlängert werden.

Die expert TechnoMarkt-Gruppe verbindet mit ihrem Online-Shop die Vorzüge des flexiblen Internetshoppings mit umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen. Kunden, die nicht die Möglichkeit haben, direkt in einem der 13 expert TechnoMärkte in Südbayern einzukaufen, können über den Online-Shop dennoch von den attraktiven Angeboten profitieren. Erfahrene Experten auf dem Gebiet der Elektro- und Elektronikprodukte stehen bei aufkommenden Fragen gerne beratend zur Verfügung und leisten hilfreiche Unterstützung bei der Kaufentscheidung. Auch unabhängige Institute belegen die Service-Qualität des Anbieters: So gewann die expert TechnoMarkt-Gruppe unter anderem die Wahl zum „kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2010“ und ging als Beratungssieger bei unabhängigen Servicetests der Stiftung Warentest hervor.

Neben Geschirrspülern gibt es auf www.expert-technomarkt.de zahlreiche weitere elektronische Groß- und Kleingeräte für den Haushalt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen über seinen Online-Shop Audio-, Video- und TV-Geräte, Fotokameras und Camcorder, Computer und Telekommunikationslösungen sowie Filme, Games und Hörbücher an. Die hochwertige Markenqualität, verbunden mit günstigen Preisen und umfassenden Serviceleistungen machen den Internetshop schnell zur ersten Wahl.
expert TechnoMarkt hat alles was Liebhaber der Elektronik benötigen. Von Unterhaltenselektronik über Telekommunikation bis hin zu Haushalt. Immer auf dem neuesten Stand können alle Geräte nach Hause geliefert werden.

*14 cent/Min.

expert TechnoMarkt Online GmbH & Co. KG