Großbild-TFT/LCD-Stelen neu bei reikotronic

Neu im Sortiment des Visualisierungsspezialisten reikotronic sind Großbild-TFT/LCD-Stelen für den Innen- und Außenbereich.

Großbild-TFT/LCD-Stelen neu bei reikotronic

Großbild-TFT/LCD-Stelen neu im Sortiment von reikotronic

Mehr als 25 Jahre ist die reikotronic GmbH als Visualisierungsspezialist tätig. Das erfahrene Unternehmen bietet als kompetenter Anbieter von TFT-Displays und Industriemonitoren ein umfangreiches Spektrum an Produkten. Dazu gehören Industrie-PCs ebenso wie TFT/LCD-Großanzeigen und TFT/LED-Monitore. Im Fokus der Unternehmensphilosophie steht dabei immer die Kundenzufriedenheit. Deswegen offeriert das Unternehmen Produkte, die anwenderfreundlich und individualisierbar sind und selbstverständlich alle geltenden Normen und Richtlinien erfüllen, die z.B. für in der Industrie eingesetzte Monitore gelten. Neu im vielfältigen Sortiment von reikotronic sind Großbild-TFT/LCD-Stelen, die sowohl im Innen- als auch Außenbereich eingesetzt werden können.

Großbildschirme für die Industrie und den medialen Bereich

Die Stelen, mit denen reikotronic das Lieferprogramm im Bereich TFT/LCD-Großbildschirme erweitert hat, können als Informationsträger im medialen Bereich und in der Industrie eingesetzt werden. Die Großbildschirme stehen mit Diagonalen von 32 bis 82 Zoll zur Verfügung. Optional sind die Geräte mit Industrie-PCs ausstattbar, die in verschiedenen Leistungsklassen erhältlich sind. Auch können leistungsfähige Mediaplayer integriert werden.

TFT/LCD-Stelen mit individuellen Spezifizierungsmöglichkeiten

reikotronic bietet TFT/LCD-Stelen, die im Innen- oder Außenbereich genutzt werden können. Je nach Kundenwunsch kann die Bildfläche vertikal oder horizontal angefertigt werden. Auch weitere kundenspezifische Ausstattungen und Geräte, beispielsweise als Edelstahlausführung oder mit Passepartouteindrucken, sind möglich.

Gerne beraten die Mitarbeiter des Unternehmens über die Großbild-TFT/LCD-Stelen und das restliche Sortiment.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, http://www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

Kontakt:
reikotronic GmbH