Großer TFT/LCD Bildschirm mit lüfterlosem Industrie-PC

Reikotronic, der Kölner Spezialist für Industriemonitore und Displays, stellt eine neue Generation großformatiger TFT/LCD Bildschirme mit eingebautem lüfterlosem Industrie-PC vor.

Die reikotronic GmbH aus Köln bietet Industriemonitore und Großdisplays für verschiedene Industriezweige und Einsatzbereiche. Unter http://www.reikotronic.de/ finden Interessenten ein breites Spektrum an Bildschirmen, Touchscreens und Video-Displays. Neu im Angebot von reikotronic sind Bildschirme, in denen leistungsfähige Industrie-PCs der neuesten Generation bereits integriert sind.

Hochleistung im Großformat

Die TFT/LCD Großbildschirme sind in verschiedenen Formaten von 32″ bis 82″ lieferbar. Dabei überzeugen alle Ausführungen durch ihren breiten Blickwinkel von 170° und ihre hohe Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Die lüfterlosen, im Monitor integrierten PCs, sind mit leistungsstarken Prozessoren der Intel-Core-i-Serie ausgestattet und werden wahlweise mit Core i3, i5 oder i7 CPUs ausgeliefert. Darüber hinaus wird die Hardware von reikotronic ganz an die Wünsche des Kunden und den geplanten Einsatzzweck angepasst. Auch ein Mediaplayer für die Darstellung von Videos kann eingebaut werden, so dass ein Einsatz im Eventbereich und für alle Arten der Informationsanzeige bzw. Digital Signage möglich ist.

Optimiert für den Einsatz in der Industrie

Die Bildschirme verfügen über ein strapazierfähiges Gehäuse aus Metall und sind damit optimal für den Einsatz im Industriebereich geeignet, die Montage einer Schutzverglasung ist optional. Die robuste Verarbeitung der Großbildschirme ermöglicht den Einsatz der Geräte im Leitstand, zur Prozessteuerung, als Flughafen- oder Produktionsanzeigen.
Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, http://www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

reikotronic GmbH
Dieter Gronski