HD WLAN-Kamera mit IR-Nachtsicht, PIR-Sensor und SD-Recorder

Dezente Überwachung per WLAN, mit Bewegungserkennung und Nachtsicht

HD WLAN-Kamera mit IR-Nachtsicht, PIR-Sensor und SD-Recorder

Bietet alles, was man zur Überwachung braucht: Bewegungserkennung, Infrarot-Nachtsicht, WLAN-Anbindung und Smartphone-App. Und dabei sieht die kleine Kamera auch noch unverschämt gut aus.

Man verfolgt live über das Mobilgerät, was sich vor der Linse tut: dank Infrarot-Licht sogar im Dunkeln. Die Bewegungserkennung informiert über jede Aktivität und startet automatisch die Aufzeichnung.

Schnelle Einrichtung der App für Android und iOS: Einfach herunterladen, mit dem WLAN- Netzwerk verbinden und per Fingertipp mit der Kamera koppeln.

Die gespeicherten Aufnahmen sieht man per App an oder hält das aktuelle Geschehen direkt auf dem Mobilgerät fest. Dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher kann man jederzeit mit Personen vor der Kamera interagieren.

Unser Tipp: Mit der passenden Powerbank lässt sich die IP-Cam von 7links flexibel mit der nötigen Energie versorgen. So platziert man seinen Überwachungshelfer an jedem Ort, auch ohne Steckdose in der Nähe.

– WLAN-Kamera mit WLAN-Zugriff per Gratis-App für iOS und Android
– Video-Auflösung: 720p (1280 x 720 Pixel)
– Bewegungserkennung: automatischer Aufnahmestart und Benachrichtigung auf Smartphone und Tablet-PC mit installierter App
– Aufnahme wahlweise auf microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen) und per App direkt auf Mobilgerät
– Mit Lautsprecher und Mikrofon: 2-Wege-Kommunikation
– Infrarot-Nachtsicht mit 8 IR-LEDs: bis zu 10 m Reichweite
– Stromversorgung per USB-Anschluss (passendes USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Anschlüsse: microSD(HC)-Karten-Slot, Micro-USB-Buchse
– Masse (Ø x H): 69 x 118 mm (inkl. Ständer), Gewicht: 90 g
– WLAN-Kamera inkl. Kamera-Ständer, USB-Kabel (200 cm) und deutscher Anleitung

Preis: CHF 77.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. NX4214

Zur HD WLAN-Kamera mit IR-Nachtsicht, PIR-Sensor und SD-Recorder

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner