Helmkamera-Test.de geht an den Start

Neue Website für professionelle und unabhängige Tests von Action- und Sportkameras
Helmkamera-Test.de geht an den Start

Das Angebot an Helmkameras oder auch Actioncams nimmt ständig zu. Da fällt es Freizeitsportlern schwer den Überblick zu behalten. Helmkamera Testberichte im Internet oder Zeitschriften sind nach kurzer Zeit überholt, da es schon wieder neue und bessere Angebote gibt.

Abhilfe bringt die neue Website www.helmkamera-test.de. Die Tests werden ständig aktualisiert und bleiben so auf dem neusten Stand. Bereits acht Helmkameras wurden ausführlich getestet und bewertet. Interessante Hintergrundinformationen und Links zu Herstellern und Anbietern runden den Service für den Leser ab.

Unter anderem wurden bereits die GoPro True HD, die neue ActionPro SD20F und der Testsieger bei den Mini-Kameras Camsports EVO HD genau unter die Lupe genommen.

Also vor dem Kauf eine Helmkamera oder einer Actioncam folgende Website aufrufen:

http://www.helmkamera-test.de/

Wir veröffentlichen Nachrichten zu neuen Gedgets aus dem Bereich Sport und Unterhaltung.

Gadgets News Berlin
Jochen Sippel
Alt Strahlau 13
10245 Berlin
helmcamtest@web.de
0179641996
http://www.helmkamera-test.de