High End Musikwiedergabe auf Touren gebracht

Direktvergleich: Livekonzert contra Lautsprecher

High End Musikwiedergabe auf Touren gebracht

Bohne Audio Lautsprecher: Von 0 auf 120 db in weniger als 1/10 Millisekunde

(k-press) Bohne Audio auf der HIGH END ON TOUR 2012 in Hamburg hören und mit dem Original vergleichen:

Das hochklassige Jazz-Ensemble HENRY´S FIDGETY FEETWARMERS spielt am Sonntag, den 18. November, um 12:00 Uhr in Raum 1030 Live-Musik vom Feinsten. Dieses Konzert wird ebenso live in Raum 1059 übertragen – wiedergegeben über Bohne Audio Lautsprecher.

Dort können die Zuhörer vor- und nachher auch eigene Musik von mitgebrachten CDs hören wie niemals zuvor.

Davon können sich interessierte HiFi-Enthusiasten gerne selber überzeugen, sie sind herzlich eingeladen zum Konzert-Vergleich!

HIGH END ON TOUR 2012 in Hamburg
17. – 18. 11.
Commundo Tagungshotel
Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg

Sonntag, 18. 11., 12:00 Uhr
Raum 1030 und 1059

Weitere Presseinfos:
www.av-news.info/presse/bohneaudio/2012hot.pdf

Bohne Audio schlägt ein neues Kapitel im Lautsprecherbau auf – mit einer kompletten Neukomposition der Elektronik und einer hör- und messbar überlegenen Technologie der Schallwandlung.

Mehr Informationen:

Jörg Bohne
Löherweg 17
D-51766 Engelskirchen
+49 (0) 22 63 / 902 67 55
j.bohne@bohne-audio.de
www.bohne-audio.de

Musikhören beyond the Mainstream

Jörg Bohne gehört zu den genialen Köpfen, die nicht akzeptieren, wenn etwas unzulänglich ist, und dies lieber neu erfinden, wenn es ihnen nur wichtig genug ist. Musik und deren exakte Wiedergabe ist Jörg Bohne besonders wichtig. Als begeisterter Hobbymusiker weiß er, wie die Musik klingen muss und ist erst dann zufrieden, wenn diese bei der Wiedergabe so klingt, wie sie bei der Aufnahme geklungen hat. Da kein Lautsprecher auf dem Markt seine Anforderungen auch nur annähernd erfüllt, hat er den Lautsprecher einfach neu erfunden. Kein anderes Musikwiedergabesystem ist in der Lage, so schnell so hohe Lautstärken zu erzeugen, wie die Bohne Audio Systeme, die es in unterschiedlichen Größen für unterschiedliche Wohnraumvolumina gibt.

Kontakt:
Bohne Audio Wiedergabesysteme