Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

Sep
04

HIGH END SWISS 2015 – Unterhaltungselektronik erleben

Die HIGH END SWISS ist die größte Schweizer Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik

HIGH END SWISS 2015 - Unterhaltungselektronik erleben

HIGH END® SWISS 2015

Die HIGH END SWISS verzeichnet positiven Anmeldestand

Zum jetzigen Zeitpunkt verzeichnen wir mehr als 160 Marken, die von über 40 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von ca. 2.000 qm zur HIGH END SWISS 2015 präsentiert werden. Mit einem Ausstelleranteil von 76% können wir in diesem Jahr eine prozentuale Rekordbeteiligung der in der Schweiz ansässigen Unternehmen verzeichnen. Noch nie war der Prozentsatz Schweizer Aussteller derart hoch. Die HIGH END SWISS verleiht der gesamten Audio-Branche in der Schweiz insofern wertvolle Impulse. Mit dabei sind natürlich wieder die wichtigsten und renommiertesten HiFi-Marken, die in der Schweiz vertreten sind. Sowohl kleine Spezialisten wie auch große, namhafte Firmen, werden auf der HIGH END SWISS vertreten sein.

Unterhaltungselektronik, die die Lebensqualität verbessert
Willkommen im Reich der Sinne

Die HIGH END SWISS ist in erster Linie ein Treffpunkt für all jene, denen der Genuss von Musik in höchster Qualität am Herzen liegt, denn nur Kenner können wirklich genießen. Für diese Musikgourmets geht es um ein nachhaltiges sinnliches Erlebnis, um puren und lang anhaltenden Genuss.

Die Trends in diesem Jahr unterscheiden sich nicht sehr von denen des Vorjahres, teilweise aber noch ausgeprägter. Das bedeutet: Audio-Streaming boomt ebenso wie Kopfhörer, aber auch der gute alte Plattenspieler war nie lebendiger als heute. Das umfangreiche Angebot der HIGH END SWISS zeigt, wie die Branche das digitale Zeitalter mit adäquaten Produkten begleitet. Erlesene analoge Gerätschaften harmonieren einträchtig mit dem neuesten multimedialen Equipment. Wer die wunderbare Klangwiedergabe hochauflösender Audio-Formate aus dem Netz genießen will, sollte natürlich die passende Hardware dafür haben. Die HIGH END SWISS bietet genau dafür die richtigen Lösungen. Hier findet der Besucher vom kompakten Airplay-Lautsprecher bis zu traumhaft schönen Vinyl-Laufwerken alles, was das musikbegeisterte Herz begehrt. Für alle Liebhaber hochwertiger Unterhaltungselektronik, die nicht nur im Opern- oder Konzertsaal sondern auch daheim eindrucksvolle Klangerlebnisse nicht missen wollen, führt in der Schweiz kein Weg an der HIGH END SWISS vorbei.

Veranstalter
Die HIGH END® SWISS wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind.

Fakten:
Messe:HIGH END SWISS® 2015
„UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN“
Ort:Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
Im Zentrum 2
CH-8105 Zürich-Regensdorf

Termin:16. Oktober – 18. Oktober 2015

Messetage:Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr

Eintritt:
Fachbesucher:12,00 CHF bei Registrierung vor Ort (gültig für alle Tage)
Publikum:12,00 CHF / Tageskarte

Katalog:Ab Oktober 2015 per Versand 16,00 CHF
An der Tageskasse 12,00 CHF

Veranstalter:HIGH END SOCIETY SERVICE GMBH
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal-Germany
Telefon: +49(0)202.70.20.22
E-Mail:Renate.Paxa@HighEndSociety.de
Internet:www.HighEndSociety.de

Die HIGH END SOCIETY ist der Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik.

Kontakt
HIGH END SOCIETY SERVICE GMBH
Renate Paxa
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal
0202-702022
0202-703700
Renate.Paxa@HighEndSociety.de
http://www.HighEndSociety.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»