Hisense Germany baut Vertriebsteam aus

Düsseldorf, 19. März 2015 – Hightech-Spezialist Hisense baut sein Netzwerk für Vertrieb und Marketing in Deutschland weiter aus. Seit dem 1. März verstärken zwei neue Mitarbeiter das Vertriebsteam bei Hisense Germany. Tino Lohse betreut als Area Sales Manager die Region Süd-Ost, Michael Huml ist als Area Sales Manager für den Nordosten Deutschlands verantwortlich.

Die beiden neuen Vertriebsmitarbeiter bei Hisense Germany sind ausgewiesene Experten im Bereich Sales und bringen umfangreiche Expertise in der Beratung und dem Verkauf von Produkten im Bereich Elektronik mit. Dabei können beide auf langjährige Berufserfahrung bei namhaften Unternehmen zurückblicken. So stößt Tino Lohse von der Schmid Electronics GmbH (SEG) zu Hisense Germany. Zuvor war er als Gebietsverkaufsleiter für Braune und Weiße Ware bei der VESTEL Deutschland GmbH sowie in gleicher Position bei der BEKO Deutschland GmbH beschäftigt. Bei Hisense wird Tino Lohse als Area Sales Manager für die Region Süd-Ost verantwortlich sein. Michael Huml, neuer Area Sales Manager der Region Nord-Ost, war zuletzt für Pioneer Electronics Deutschland Automotive und davor für CHANGHONG und andere renommierte Marken aus dem Audio-Bereich tätig. Als langjähriger Abteilungsleiter einer MediaMarkt-Dependance bringt Michael Huml zudem Erfahrungen aus dem Handel mit.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic