HP Instant Ink ab sofort noch schneller und einfacher zu nutzen

HP Instant Ink Ready Drucker ermöglichen Registrierung für HP Instant Ink direkt bei der Installation

Böblingen, 16. September 2016 – Ab sofort sind die neuen HP Instant Ink Ready Drucker der HP DeskJet, ENVY, OfficeJet und OfficeJet Pro Serien bei zahlreichen Händlern erhältlich. Sie ermöglichen eine noch einfachere und schnellere Registrierung für den Tinten-Lieferservice als bisher. Spezielle Tintenpatronen für HP Instant Ink sind dabei schon im Drucker enthalten.

Ab sofort sind bereits für HP Instant Ink vorbereitete Drucker bei folgenden Handelspartnern erhältlich: Amazon, Conrad, Cyberport, ElectronicPartner, Eures, Euronics, Expert, HP Store, Media Markt, Notebooksbilliger.de, Otto, Redcoon und Saturn.

HP Instant Ink Ready Drucker enthalten bereits spezielle, für HP Instant Ink geeignete Tintenpatronen. Nutzer können sich während der Installation des Druckers für HP Instant Ink registrieren und den Tinten-Lieferservice sofort nutzen. Bei Registrierung innerhalb von sieben Tagen nach Installation des Druckers können sie HP Instant Ink zudem drei Monate kostenlos nutzen.

Mit dem Tinten-Lieferservice HP Instant Ink geht Nutzern die Tinte nicht mehr aus. Intelligente Tintenpatronen registrieren den aktuellen Tintenstand. Bei Bedarf bestellt der Drucker Original HP Tintenpatronen nach, noch bevor die Tinte leer ist. Die Patronen werden mit der Post zum Kunden nach Hause geliefert. Dieser zahlt einen Festpreis für ein bestimmtes monatliches Seitenkontingent. Wählen kann der Nutzer zwischen 50, 100 und 300 Seiten pro Monat, für die er 2,99 Euro, 4,99 Euro oder 9,99 Euro zahlt. Sollte er die Seitenanzahl in einem Monat nicht drucken, werden die nicht gedruckten Seiten auf den nächsten Monat übertragen. (1) Der Kunde kann das Angebot zu jeder Zeit aufstocken und zusätzliche Seitenkontingente hinzu kaufen. Eine Reduzierung der Seitenzahl oder die Kündigung des Tinten-Lieferservices ist monatlich möglich. (2)

Zudem können Nutzer bis zu 70 Prozent bei den Tintenkosten sparen. (3) Dies hat auch die Stiftung Warentest überzeugt: Sie empfiehlt HP Instant Ink als Spartipp für das heimische Drucken. (4)

Weitere Informationen zu HP Instant Ink finden Sie auf www.hp.com/instantink
Bildmaterial zu HP Instant Ink steht Ihnen hier zur Verfügung: https://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157657319088038
Den test.de-Artikel zu HP Instant Ink finden Sie unter https://www.test.de/Tintenabo-fuer-HP-Drucker-Fotos-fuer-nur-5-Cent-ausdrucken-5058062-0/

Fußnoten

(1) Nicht verbrauchte Seiten eines Monats können in die folgenden Monate übernommen werden und dann zusätzlich zu den Seiten des jeweiligen Serviceplans gedruckt werden. Der Saldo an maximal zu übernehmenden, ungenutzten Seiten ist hierbei je nach gewähltem Serviceplan auf 50, 100 oder 300 Seiten limitiert. (Beispiel: Bei dem Serviceplan zu 2,99 € pro Monat / 50 Seiten können maximal 50 Seiten übernommen werden).
(2) Sie können Ihren Serviceplan jederzeit online ändern oder kündigen. Wenn Sie sich für die Kündigung Ihres HP Instant Ink Plans entscheiden, können Sie zur Nutzung von Original HP Standard- oder XL-Tintenpatronen zurückkehren. Ein Wechsel zu einem höherwertigen Serviceplan kann auf Ihren eigenen Wunsch hin (1) entweder sofort in Kraft treten und sofort ab dem Datum gültig sein, an dem Sie den Plan geändert haben (2) oder erst zum Anfang des nächsten Monatszeitraums in Kraft treten. Sollten Sie den Plan verringern oder kündigen, tritt dies zum Anfang des nächsten Monatszeitraums in Kraft und gilt nicht rückwirkend. Alle Einzelheiten finden Sie unter Allgemeine Nutzungsbedingungen auf www.hpinstantink.de.
(3) Einsparungen auf Basis des HP Instant Ink Preises für den Service für 12 Monate und Nutzung aller Seiten im Plan ohne Erwerb zusätzlicher Seitenkontingente verglichen mit den durchschnittlichen Kosten pro Seite (CPP) beim Drucken von Seiten nach dem ISO/IEC 24711 Standard auf ausgewählten Farbtintenstrahldruckern unter 200 Euro mit Standard Tintenpatronen laut Report von IDC aus Q4 2014. Die Details der Erhebung basieren auf den Herstellerpreisen für Verbrauchsmaterial gemäß GfK vom Dezember 2014 und den Seitenreichweiten auf den Angaben der Webseiten der Originalhersteller vom 13. März 2015. Weitere Details siehe hp.com/go/decompare. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Seitenreichweiten nach ISO basieren auf einem kontinuierlichen Druck im Standardmodus. Die tatsächlichen Einsparungen können abhängig von der Anzahl tatsächlich pro Monat gedruckter Seiten und deren Inhalt variieren. Weitere Informationen zu den ISO-Standards siehe hp.com/go/pageyield.
(4) Vgl. https://www.test.de/Tintenabo-fuer-HP-Drucker-Fotos-fuer-nur-5-Cent-ausdrucken-5058062-0/

HP Inc. entwickelt Technologien, die das Leben überall und für jeden verbessern. Mit dem Portfolio von Druckern, PCs, mobilen Endgeräten, Lösungen und Services, ermöglicht HP außergewöhnliche Anwendungserlebnisse. Weitere Informationen über HP (NYSE: HPQ) finden Sie unter http://www.hp.com.

HP Deutschland GmbH
Janina Wittlif