HP Plotter – 30 Jahre Erfahrung, zahlreiche Referenzen

HP DesignJet steht für alle Werte, die HP verkörpert: Innovation, Perfektion und Kundenorientierung. Bei unseren HP Plotter ist für jeden etwas dabei!

HP Plotter - 30 Jahre Erfahrung, zahlreiche Referenzen

Der HP DesignJet T730

HP Plotter – 30 Jahre Erfahrung, zahlreiche Referenzen

fido-Bürosysteme ist zertifizierter HP DesignJet Partner. Wir beraten Sie gerne wenn Sie einen Plotter kaufen möchten. Gern bieten wir Ihnen auch Finanzierungen, Miete oder Leasing Optionen an. Hier finden Sie alle unsere HP Plotter. Hier finden Sie unsere Plotter Empfehlungen, für wen welcher Plotter geeignet ist

Einstiegsmodelle unter den HP Plottern:

– Der HP DesignJet T520 ist der günstige Einstiegs- Plotter im A1 und A0 Segment. In den HP DesignJet T520 können Sie nur die 30 ml Tinten einsetzen, also sollten Sie hier weit unter einem Druckvolumen von 50 Metern / Monat liegen. Zum Vergleich die meisten nutzen 50 m Rollenpapiere, benötigen Sie im Durchschnitt 1 Rolle pro Monat, empfehlen wir Ihnen aus Kosten/ Nutzen und Verbrauchskosten sich den HP DesignJet T730 zu kaufen.

– Der HP DesignJet T730 ist ideal geeignet ab ca 50 qm pro Monat Druckvolumen. Die Tinten fassen das 10 Fache Volumen, d.h. Sie sind günstiger, müssen viel weniger gewechselt werden und die Druckkosten sinken je Plan erheblich.

– Sie suchen einen Plotter mit Scanner? Dann ist der HP DesignJet T830 das richtige Modell. Der HP DesignJet T830 ist als 36“ Zoll Variante und als 24“ Zoll Variante verfügbar.

– Der HP DesignJet T120 ist der beliebteste A1 Drucker seines Segments. Der günstige Preis, Kompaktheit und hochwertige Verarbeitung machen den HP DesignJet T120 zum idealen Plotter für kleine Unternehmen wie Architekten, Handwerker und Ingenieurbüros.

Professionelle Plotter mit günstigeren Unterhaltskosten:

– Der Produktive A0 Plotter mit günstigem Verbrauchsmaterial ist der HP DesignJet T930. Der HP DesignJet T930 ist ausgestattet mit einer oberen Ablage, die Druckgeschwindigkeit ist weitaus höher und er ist ausgestattet mit 6 Patronen anstatt nur 4. Der HP Designjet T930 überzeugt vor allem in seiner besseren Druckqualität bei feinen Linien (Zeichnungen und Plots), da der Designjet T930 über drei unterschiedliche Schwarztöne in 4 Tintentanks verfügt, kommen diese immer gestochen scharf zur Geltung. Der HP Designjet T930 verbraucht allein durch eine sparsamere Tinten – Auftragstechnologie weit weniger Tinte. Außerdem ist die aufgetragene Tintenmenge auf den Plots viel geringer. Dadurch ist auch die Antrocknungszeit der Pläne und Zeichnungen weit schneller. Die Druckzeit je Plot sinkt ebenfalls, im Vergleich zu den HP DesignJet T520 oder DesignJet T730 Modellen. Das Gehäuse ist stabiler, langlebiger und weniger Störungsanfällig, wie den Einsteigermodellen. Drucken Sie ca 50 qm / Monat, dann ist der DesignJet T930 oder höher der richtige Plotter für Sie. Auch am Gehäuse und der Langlebigkeit des Plotters merken Sie dass dieser „robuster“ gebaut wurde. So passen hier hier größere Papierrollen in den Plotter, was weniger häufiges Nachfüllen bedeutet. Auch das Thema Sicherheit ist beim T930 überarbeitet, denn der DesignJet T930 ist der sicherste Plotter am Markt. Gerade bei Hochfahren des Rechners entstand bisher immer eine Sicherheitslücke – so nicht bei den HP Plottern der T930 und T1530-er Reihe. Denn hier findet bereits eine Sicherheitsprüfung während des Hochfahrens statt, was bei anderen Plottern eine Sicherheitslücke darstellt.

– Der HP DesignJet T1530 ist Baugleich mit dem HP DesignJet T930, kann jedoch mit 2 Rollen ausgestattet werden und erhöht so die Produktivität.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Plotter Kauf, dann sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern, welcher Plotter für Sie am besten geeignet ist.

– HP Plotter Service. Gerne bieten wir Ihnen Serviceverträge und All-in Mietverträge (inkl. Tinten) auch für die HP Plotter an.

– Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit die Tinten automatisch geliefert zu bekommen. Über ein Fleetmanagement meldet der Plotter direkt an uns, wann die Tinten leer gehen.

– Selbstverständlich erhalten Sie auch Garantieverlängerungen oder Angebote für die Rücknahme Ihres alten A0 Plotters.

– Sie wollen einen Plotter kaufen, wissen aber nicht genau welche Plotter für Sie in Frage kommen? Versuchen Sie unseren interaktiven Plotter Berater oder sprechen Sie mit uns!

fido bietet Komplettlösungen für unternehmensweite Drucklösungen und Dokumentenmanagement im B2B Bereich. Dies umfasst den Bereich Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Managed Print Services und Dokumentenmanagement

Julia Enderle
Graf-Wolfegg-Str. 98 98