iDTRONICs RFID BLUEBOX Micro IA | Cylindrical Reader M30

Optimierte Demo Software Features für eine noch effektivere Anwendung

iDTRONICs RFID BLUEBOX Micro IA | Cylindrical Reader M30

(c) by iDTRONIC GmbH

Unsere robusten und leistungsstarken UHF Industrie Lesegeräte Micro IA und Cylindrical Reader M30 wurden optimiert. Beide RFID Reader sind einzigartig in ihrer Form und Funktionsweise. Unsere bewährte BLUEBOX Serie beinhaltet diese beiden einzigartigen RFID Reader.

DIE MITGELIEFERTE DEMO SOFTWARE WURDE UM NEUE EINSTELLMÖGLICHKEITEN FÜR EINE NOCH BESSERE INDIVIDUELLE BENUTZERANWENDUNG OPTIMIERT!

AUTOMATISCHES AUSLESEN VON SPEICHEREINHEITEN AUF TRANSPONDERN

Das Auslesen von Speicherbänken auf Transpondern oder Tags ist ab sofort automatisiert möglich. Bei der Dauererfassung können zwei verschiedene Geschwindigkeiten gewählt werden. Die Daten werden als BLUEBOX-Telegramm oder ASCII-Format gesendet. Zudem ist das Auslesen von weiteren Daten aus einer beliebigen Speicherbank möglich. So können automatisch z.B. Produktname, Chargennummer, Temperatur oder Lagerort ausgegeben werden.

RF-PARAMETER ENDLOS ANPASSBAR

RF-Parameter sind wahlweise nullspannungssicher im ROM oder unbegrenzt häufig änderbar im RAM speicherbar.

ZUGRIFFSMÖGLICHKEIT VON SENSORDATEN AUF CHIPS

Es können Kommandos an Monza 4QT RFID Chips gesendet werden oder Sensordaten vom Magnus S2/S3 Chip abgefragt werden.

BETRIEBSARTEN

Die RFID Reader können im Continuous (= automatische Erfassung) oder Spontaneous Mode (= selbsttätiger Telegrammversand) verwendet werden. Diese Betriebsarten sind kombinierbar.

BESTENS GERÜSTET FÜR AKTUELLE INDUSTRIE 4.0 UND IoT BEDINGUNGEN

Der Cylindrical Reader M30 UHF und der Micro IA sind beide standardgemäß mit der industriellen M12 Steckerverbindung ausgerüstet. Die Entwicklung der RFID Reader wurde auf anspruchsvolle IoT und Industry 4.0 Anwendungen ausgerichtet. Die integrierte RFID UHF Frequenz unterstützt den RFID Standard ISO 18000-6C (ETSI +FCC). Die RFID Reader sind global einsetzbar.

BLUEBOX CYLINDRICAL READER M30 UHF

Der Cylindrical Reader M30 UHF ist der kleinste industrielle UHF Reader mit M30 Formfaktor. Er erreicht Lesereichweiten von bis zu 50 cm. Die Einzigartigkeit dieses RFID Readers spiegelt sich auch in seiner Allround-Fähigkeit wider. Der 5-polige M12 A-kodierte Stecker ist individuell einsetzbar an den Kommunikationsschnittstellen: RS232, RS485, oder CANbus (SAE J1939 oder CANopen). Durch das integrierte Dynamic Power Management System verwendet der RFID Reader die Sendeleistung, die benötigt wird. Der RFID Reader ist mit IP67 Schutzklasse ausgestattet und kann problemlos in anspruchsvollen Produktionsprozessen eingesetzt werden.

Weitere Informationen: https://www.idtronic-rfid.com/lesegeraete-industrie/uhf/cylindrical-reader-m30

BLUEBOX MICRO IA

Der Micro IA ist ein kompaktes RFID Industrie-Lesegerät mit kleinen Abmessungen. Diese preisgünstige Variante unter unseren bewährten BLUEBOXEN ist ein wahres Multitalent. Er erreicht mit dem internen RFID UHF Leser Reichweiten von bis zu 3 m. Der 5-poligen M12 A-kodierte Stecker ist individuell einsetzbar an den Kommunikationsschnittstellen: RS232 oder RS485. Die Schnittstellenoptionen: CANbus (SAE J1939 oder CANopen) sind optional verfügbar. Die integrierte Antenne verfügt über eine Stärke von 3.4 dBic und einer Bandbreite von 18 MHz. Der Micro IA ist mit der IP65 Schutzklasse ausgestattet und eignet sich für intralogistische Anwendungen mit Staplerfahrzeugen.

Weitere Informationen: https://www.idtronic-rfid.com/lesegeraete-industrie/uhf/micro-ia

iDTRONICs LEISTUNGSMERKMALE

Unsere RFID Reader sind zertifiziert nach RED, RoHS 3, REACH, FCC und CE.

Die BLUEBOX Serie wird mit einem Software Entwicklungs-Kit für Windows Systeme geliefert. Dieses unterstützt die Programmiersprachen: C++ und C#. Der Einsatz des SDK vereinfacht die Anbindung an Ihre bestehenden Systeme. Unsere BLUEBOX Show zeigt Ihnen die verschiedenen Funktionen unserer BLUEBOX Reader um Ihnen die Einrichtung und Inbetriebnahme zu erleichtern.

Software Development Kit: http://download.idtronic.de/BLUEBOX/BLUEBOX SDK.zip

BLUEBOX Show: https://www.idtronic-rfid.com/f/bbshow_2019-05-22.pdf

Sie benötigen eine eigene Firmware für Ihre Anwendung?

iDTRONIC bietet auf Anfrage kundenspezifische Anpassungen an der Firmware an.

iDTRONIC Professional RFID ist einer der führenden Hersteller und Entwickler hochwertiger RFID Hardware für den Auto-ID Markt. Produkte von iDTRONIC garantieren eine schnelle und sichere Identifikation beweglicher und unbeweglicher Güter.

Angeboten werden Geräte für alle gängigen RFID Standards und die Frequenzen LF125kHz, HF13.56MHz sowie UHF865 -928 MHz.

Das Produktportfolio passt perfekt zu den Bedürfnissen von System-Integratoren.

iDTRONIC Professional RFID bietet:

Industrietaugliche RFID Systeme bestehend aus Lese- und Schreibgeräten sowie RFID Portalen

RFID Antennen für stationäre und Embedded Lesegeräte

Handheld Computer und Datenlogger mit integrierter RFID-Technologie

Embedded RFID Module und Leser

RFID Leser und Schreiber

Spezielle RFID Tags

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Unterstützung, sind wir in der Lage hochwertige RFID-Geräte zu entwickeln und anzubieten, welche unseren Kunden folgendes garantieren:

Hohe-Leistungsfähigkeit

Zuverlässige Qualität

Schnelle Produkteinführungszeit

Exzellenter Wert

Innovatives Design

Wir sind in Ludwigshafen ansässig, nahe des internationalen Frankfurter Flughafens. Damit sind wir leicht auch für unsere internationalen Kunden erreichbar.

iDTRONIC GmbH
Patrick Kochendörfer