Im Westen viel Neues, Mocom verstärkt sein Vertriebsteam!

Crestron-Spezialist betreut für Mocom nun den Westen Österreichs

Im Westen viel Neues, Mocom verstärkt sein Vertriebsteam!

Sascha Langenfeld startet bei Mocom und betreut Westösterreich

(Wien, 27.02.2014) Mocom, der führende österreichische Distributor für professionelle Audio- und Video-Technik sowie Multimedia-Steuerungssysteme, verstärkt sein Team mit dem Elektrotechniker und Salesprofi Sascha Langenfeld (35).

Sascha Langenfeld konnte vor seinem Engagement bei Mocom bereits viel Erfahrung und fachliche Kompetenz in der Elektronikbranche, speziell mit Crestron, sammeln. Im elterlichen Betrieb war er unter anderem als Programmierer und Projektleiter in den Bereichen Audio-, Video-, und Medientechnik verantwortlich.

„Mit Sascha Langenfeld haben wir einen Profi mit an Bord, der die Branche und die Produkte sehr gut kennt. Mocom kann damit Kunden und Interessenten im Westen Österreichs ein höheres Maß an Betreuung bieten“, so Ing. Harald Steindl, GF Mocom Österreich.

Sascha Langenfeld: „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe. Ich bin überzeugt, dass durch meine Kontakte und der örtlichen Nähe zu den Kunden die Partner von Mocom noch besser unterstützt werden.“

Die neue Filiale von Mocom befindet sich in der Nähe von Salzburg, genauer gesagt in: 5431 Kuchl, Kellau152.

Bildrechte: Mocom Bildquelle:Mocom

vns-network wurde 2005 gegründet und betreut Kunden aus verschiedenen Branchen.
Interessenvertretungen wie z. B. der Österreichische Journalisten Club, die Firma Mocom, die Veranstaltung „Gala der russischen Wirtschaft in Österreich“ oder die Firma Schallmauer. Wir beschäftigen uns Schwerpunktmäßig mit dem BtoB Bereich.

vns-network
Veronika Nemes-Schieder
Nestroyplatz 1/3/3/32
1020 Wien
+436643370032
v.nemes-schieder@vns-network.com
http://www.vns-network.com