Individuelle und transparente Smartphone Reparaturen

Repago bietet nun eine Reparaturmöglichkeit für defekte Smartphones an, die sich durch Transparenz und Einfachheit auszeichnet.

Individuelle und transparente Smartphone Reparaturen

Repago Reparatur Prinzip

Du hast ein defektes Smartphone? Kein Problem.

Wähle auf Repago ganz einfach die Ersatzteile aus, die die Techniker von Repago für dich austauschen sollen.

Du kennst die Fehlerquelle, aber weißt nicht genau, welches Ersatzteil ausgetauscht werden muss? Dann entscheide dich für einen Kostenvoranschlag.

Repagos System überzeugt durch eine völlig transparente Kostenstruktur. Durch das auswählen der einzelnen Ersatzteile hat man in jedem Schritt die völlige Kostenübersicht und sieht ganz genau, wieviel ein bestimmtes Ersatzteil kostet.

Der Vorteil an diesem System: Wenn du bereits dein defektes Display austauschst, kannst du beispielsweise auch gleich deinen Home Button austauschen lassen. So zahlst du lediglich einen sehr niedrigen Aufschlag, da die Reparaturpauschale nur einmalig berechnet wird.

Repago wurde im Jahr 2011 als Resultat von langjähriger Arbeit im Bereich Handyreparaturen gegründet. Unser Team arbeitet schon seit 2003 in diesem Gebiet zusammen, sodass wir das nötige Know-How und die nötigen Kooperationspartner auf unserer Seite haben.

Warum wir?

Bei uns kannst du selber Ersatzteile bestellen, einen Kostenvoranschlag einholen oder selbst bestimmen, welche Teile wir für dich einbauen sollen. Unser einzigartiges Bedienkonzept macht deine Reparatur zu einem Kinderspiel.

Auch wenn du dich für eine eigenständige Reparatur entscheidest: Wir helfen dir!

Unser Versprechen:

Du erhältst von uns nur ausgewählte Ersatzteile, die zu einhundert Prozent mit deinem Gerät funktionieren. So garantieren wir, dass dein Gerät wieder voll einsatzbereit wird.

Kontakt:
Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Abdulhalim Kaya
Reuterstr. 78
12053 Berlin
0175 6040069
marketing@repago.de
http://www.repago.de