Infrarotheizungen auf Mallorca werden immer beliebter!

Infrarotheizung Mallorca – Inselheizung.de

Infrarotheizungen auf Mallorca werden immer beliebter!

Infrarotheizung Mallorca – Inselheizung.de

Infrarotheizungen auf Mallorca werden immer beliebter! Inselheizung.de – Ihr deutscher Partner für Infrarotheizungen auf Mallorca. Unser Service ist uns wichtig. Erwähnten wir bereits unseren Anspruch an unsere hohe Kundenzufriedenheit? Wir geben uns nicht zufrieden, solange Sie es nicht sind!

Die neue Longwav® Technologie wird in den Infrarotheizungen der Marke INSELHEIZUNG.DE eingesetzt. Dank eines einzigartigen Verfahrens erzielen wir mit dieser neuartigen Technologie eine höhere Strahlungswärme. Das ganze macht unsere Hybird-Infrarotheizungen auf Mallorca ausgesprochen effizient.

Wir beraten Sie komplett kostenlos und analysieren gemeinsam mit Ihnen, welche Systeme sich konkret für Ihr Objekt lohnen und kombinieren lassen. Wir beraten zukunftssicher, wirtschaftlich und bedarfsgerecht. Unsere unverbindliche und fachkompetente Beratung arbeitet am Puls er Zeit und versteht sich gleichzeitig als die Visitenkarte von INSELHEIZUNG.DE.

Durch unsere jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeit, die wir mit unseren Zulieferern für die Infrarotindustrie getätigt haben, konnten wir mit unseren Partnern die Produktion unserer hocheffizienten Infrarotheizungen starten. Nach unseren Erfahrungen und Wünschen wurden an verschiedenen Standorten unsere Heizungen gefertigt.

Die Infrarotheizung auf Mallorca wird immer beliebter. Unsere DuoLine Serie ist der Topseller unserer Hybrid-Infrarotheizungen. Sie ist geeignet für Räume bis ca. 14-15 m². Absolut zuverlässig, effizient und zeitlos. Dank der weißen Kristallpulverbeschichtung auf der Oberfläche, passt dieses Heizelement in jedes Haus und zu jedem Stil.

Ob an der Wand oder an der Decke, oder einfach nur aufgestellt, diese Heizung nimmt man keine Sekunde als störendes Heizelement wahr, im Gegenteil! Dank der hochwertigen Materialien und des edlen Designs sorgt dieses Element für staunende Blicke, wenn dem Betrachter offenbart wird, dass es sich tatsächlich um eine Heizung handelt – weniger ist hier einfach mehr!

Redtherm hat mit der neuen DuoLine Hybridheizung ein ganz neues Produkt auf den Markt gebracht. Die vollwertige Infrarotheizung mit zusätzlicher Konvektionstechnologie. Für noch schnellere Raumwärme, ohne zusätzlichen Energieaufwand. Die Infrarot-Hybridheizung ist die optimale Kombination, die die besten Eigenschaften einer Infrarotheizung mit den besten Eigenschaften einer Konvektionsheizung verbindet.

Für noch mehr Wärmegewinn mit all den Vorteilen einer Hybrid-Infrarotheizung

Die Gehäuse der DuoLine wurde so designt, dass zusätzlich zur Infrarotwirkung eine viel schnellere Erwärmung der Umgebungsluft stattfindet. Dies ist besonders dann wünschenswert, wenn kühlere Räume schnell auf eine angenehme Temperatur gebracht werden sollen, wie z.B. in Bädern. Schneller, als es mit einer normalen Infrarotheizung möglich ist. Erst durch den neuen Korpus mit Luftöffnungen an der Ober- und Unterseite, sowie Lamellen im Inneren, kann ein Kamineffekt entstehen, der die kühle Raumluft an der Unterseite durch die Luftschlitze aufnimmt, im Inneren erwärmt und dann nach oben durch die Luftöffnungen aufgewärmt abgibt. Und das, ohne zusätzlichen Energieaufwand!

Denn die hochwertige Carbontechnik wurde im Gehäuse so integriert, dass neben der Infrarotwirkung in den Wohnraum hinein, diese zusätzlich nach innen in das Gehäuse wirkt, um den Hybrid-Konvektionseffekt zu erzeugen. Die Wirkund der Infrarotstrahlung in zwei Richtungen. Eine einfache und doch so effektive Wirkungsweise mit hohem Zusatzeffekt. Ab sofort erwärme Sie Räume mit echter Infrartotechnik einfach noch viel schneller.

Carlos Mata
Carrer Rei Ferran II 22