Jetzt noch zuschlagen und 180 Euro sichern: Yamaha verlängert Cashback-Aktion für MusicCast Produkte plus Streaming-Lautsprecher

Aktion verlängt: Cashback sichern für MusicCast Produkte von Yamaha

Rellingen, 19. Januar 2018 – Im November 2017 startete Yamaha eine Cashback-Aktion für den perfekten Einstieg in die MusicCast Multiroom-Welt: Beim Kauf eines Yamaha MusicCast Produkts zusammen mit einem WX-010 oder WX-030 Streaming-Lautsprechers bekommen Kunden bis zu 180 Euro als Cashback zurück. Aufgrund des großen Erfolgs wurde die Aktion jetzt verlängert und ist noch bis 31. Januar 2018 gültig.

Noch bis 31. Januar zuschlagen und 180 Euro sichern

Seit 1. November 2017 läuft die Yamaha Cashback-Aktion und macht es günstig wie nie, in die MusicCast Welt einzusteigen oder ein bereits bestehendes Netzwerk zu erweitern. Ursprünglich sollte die Aktion am 14. Januar enden, aufgrund des regen Interesses und des großen Erfolgs hat Yamaha den Aktionszeitraum aber verlängert: Noch bis 31. Januar 2018 gibt es beim Kauf eines MusicCast Produkts zusammen mit einem WX-010 oder WX-030 Streaming-Lautsprecher bei einem teilnehmenden Händler bis zu 180 Euro als Cashback zurück. Der exakte Betrag basiert auf der jeweiligen Gerätekombination. Eine Liste der teilnehmenden MusicCast Produkte sowie die jeweilige Höhe des Cashback-Betrags gibt es auf www.musiccast-cashback.com.

Ganz einfach online registrieren und Cashback sichern

Yamaha hat MusicCast zum festen Bestandteil seiner Produkte gemacht – praktisch alle aktuellen netzwerkfähigen Komponenten sind kompatibel. AV-Receiver, Soundbars, Streaming-Lautsprecher und mehr bilden zuhause ein großes Multiroom-Netzwerk, jede angeschlossene Quelle kann in jedem Raum wiedergegeben werden. Entsprechend groß ist die Auswahl an MusicCast Produkten, die im Rahmen der Cashback Aktion erworben werden können. Nach dem Kauf in Kombination mit einem WX-010 oder WX-030 Streaming-Lautsprecher bei einem teilnehmenden Händler ist nur noch ein Schritt nötig, um sich den Cashback-Bonus zu sichern: Beide Produkte müssen online auf www.musiccast-cashback.com/register registriert werden. Eine Liste der teilnehmenden Händler sowie detaillierte Teilnahmebedingungen gibt es auf www.musiccast-cashback.com.

Yamaha ist weltgrößter Hersteller von Musikinstrumenten und einer der führenden Hersteller von Home- und Professional-Audio-Equipment. Das Unternehmen Yamaha wurde vor 125 Jahren in Japan gegründet. Die Yamaha-Europavertretung, die seit 2009 unter dem Namen Yamaha Music Europe GmbH firmiert, besteht bereits seit 1966 und ist die zentrale europäische Vertriebsorganisation für alle Produktbereiche des Konzerns von Musikinstrumenten über Pro-Audio-Geräte bis hin zu Home-Entertainment-Produkte.

www.yamaha.de

Yamaha Music Europe GmbH