Kabel für alle Anforderungen – Adam Hall präsentiert das neue Star-Series Kabelsortiment

Kabel für alle Anforderungen - Adam Hall präsentiert das neue Star-Series Kabelsortiment

Der Klang ist nur so gut wie die Verbindungen zwischen den Geräten.
Adam Hall freut sich, das erweiterte Kabelsortiment vorzustellen. Die neue Star-Serie überzeugt durch eine hohe Zuverlässigkeit sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das neue Adam Hall-Kabelangebot bietet Lösungen für nahezu alle Audio-, Video- und Multimedia-Anwendungen. Die Star-Serie (5-Star, 4-Star und 3-Star) zeichnet sich durch ein gut strukturiertes Angebot aus. Sie ist wahlweise mit Neutrik-, REAN- oder Adam Hall-Steckverbindern erhältlich und setzt sich aus drei unterschiedlichen Kabelkategorien zusammen: High Quality, Premium Quality und Superior Quality. Die Star-Serie bietet jedem Anspruch und Geldbeutel das passende Kabel.

5-Star – Mit den erstklassigen Neutrik Steckverbindern wird die Superior Kabel Serie „Made in Europe“ einem sehr hohen Standard gerecht. Alle Informationen zu den Produkten der 5-Star Serie: http://www.adamhall.com/5_Star_Serie

4-Star – Die Premium Kabel Serie mit original REAN Steckverbindern ist ideal für die tägliche, professionelle Anwendung. REAN ist eine Marke der Neutrik AG. Alle Informationen zur 4-Star Serie: http://www.adamhall.com/4_Star_Serie

3-Star – Ist die qualitativ hochwertige Kabel Serie mit den professionellen Adam Hall Steckverbindern. Adam Hall steht für hochwertige Steckverbindungen seit 1980. Alle Informationen zu den Produkten der 3-Star Serie: http://www.adamhall.com/3_Star_Serie

Darüber hinaus hält Adam Hall eine umfangreiche Auswahl an Kabel-Meterware und separaten Steckverbindern bereit – für alle Profis, die ihre Kabel ganz flexibel selbst anfertigen möchten. Komplettiert wird das Angebot durch die Adam Hall by Procab-Serie, die sowohl spezielle, fertig konfektionierte Kabel als auch Meterware für AV-Einsätze, Digital- und Netzkabel umfasst.

Interessant für Händler dürfte zudem die attraktive POS-Präsentation sein. Für eine wirkungsvolle Präsentation der Star Serie stellt Adam Hall ein Kabel Display zur Verfügung. Damit können die Produkte gezielt in Szene gesetzt und dabei alle Vorteile der Verkaufsförderung genutzt werden. Dazu wird außerdem kostenloses Informationsmaterial bereit gestellt.

Der Produktkatalog zum Download:
Adam Hall ist Großhändler und Vertrieb sowie Hersteller ausgewählter eigener Produktgruppen. Im Unternehmenshauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) sind derzeit über 100 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit sind es über 130. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professionellen Audioprodukten wie Beschallungsequipment, Drahtlosanlagen, Lautsprecher und Audiolösungen für Bühnen, Studio und Rundfunk sowie eine umfangreiche Auswahl an Zubehörartikeln, zum Beispiel Steckverbinder und Kabel, Stative und vieles mehr. Im Bereich Event & Industrie bietet Adam Hall mit der Defender Kabelbrückenlinie ein breites Spektrum für den Kabel- und Leitungsschutz. Unter der Marke Cameo bietet Adam Hall zudem professionelles Licht & DJ-Equipment an. Adam Hall-Vertriebsmarken sind LD Systems, LD Premium, Palmer PRO, Palmer MI, Cameo, Defender Kabelbrücken, Faital Pro Lautsprecher, Eminence Lautsprecher, BMS Lautsprecher, Audac, Neutrik Steckverbinder, Amphenol, K&M Stative.

Adam Hall GmbH
Miriam Clemens