Kabelkatalog von Lieske-Elektronik online

Der Kabelversender Lieske-Elektronik aus Vörstetten hat einen neuen Kabelkatalog veröffentlicht.
Kabelkatalog von Lieske-Elektronik online

Der Vörstetter Kabelversender Lieske-Elektronik hat auf seiner Webseite einen neuen Kabelkatalog veröffentlicht. Dieser Katalog bietet einen Überblick über mehr als 5000 Leitungen und Kabel, die derzeit lieferbar sind.
Die Kabel sind nach Funktionsweise und Typ untergliedert, so daß man schnell beim passenden Leitungstyp landet. So wählt man z.B. aus Erdkabel, Gummileitungen oder Steuerleitungen die passende Unterkategorie und kann dann die Suche weiter verfeinern.
Sobald der passende Kabeltyp gewählt wurde, werden alle dazugehörigen Informationen angezeigt, wie z.B. die Anwendungsbereiche, der Leitungsaufbau und die technischen Daten der Leitung. Über die Variantenliste können weitere Informationen oder Angebote angefordert werden.

Der Kabelkatalog ist über das Internet abrufbar unter:

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske