Katimex® erfüllt Wünsche!

Kati® Twist Bänder

Welcher Elektroinstallateur kennt sie nicht, die Situationen, in denen er denkt: „Hätte ich doch nur … für jeden Kabeleinzug das passenden Einziehsystem!“

Genau an diesem Punkt kommt nun das Katimex® Team ins Spiel. Denn pünktlich zur Weihnachtszeit findet man hier für wirklich jeden Anwendungsfall das Richtige. Und für den Wunschzettel ist es auch noch nicht zu spät. Statisiken belegen: Die meisten Weihnachtseinkäufe werden in den beiden letzten Wochen vor Weihnachten getätigt. Also nix wie ran! Mit den neuen Kati® Twist Bändern, dem bewährten Kati® Blitz compact plus und seinem Bruder Kati® Blitz Ortung sowie vielen weiteren Lösungen meistern Sie jedes „Problemrohr.“

Jünkerath, 10. Dezember 2013 – Wie oft ist es einfach nur zum Verzweifeln. Da prasseln die verschiedensten Verlegesituationen auf den Fachmann herein und immer fehlt genau das im Werkzeugsortiment, was gerade dringendst gebraucht wird. Da ist das komplizierte Aufspüren einer Blockade gefragt oder es sind Leerrohrverläufe mit Radien unter 50mm zu bewerkstelligen. Unterflurinstallationen, sehr enge Bögen in belegten oder unbelegten Leerrohren oder auch lange Strecken mit großen Bögen. Wem das bekannt vorkommt, der findet bei Katimex® die richtigen Lösungen.

Christian Stähr, Geschäftsführer der KATIMEX Cielker GmbH ist stolz, mit der Kati® Twist Reihe das Sortiment weiter zu komplettieren: „Der Kati® Blitz ist ja bereits seit Jahren der Standard für den Elektroinstallateur. Es war uns daher ein großes Anliegen, auch jetzt wieder auf die Wünsche unserer Anwender zu reagieren. Mit Kati® Twist decken wir nun den Bereich der Perlon Einziehsysteme ab und durch die drei verschiedenen Durchmesser stellen wir ein auf die jeweiligen Anwendungsgebiete optimiertes System zur Verfügung. Kati® Twist ist mit der hochwertig verzinkten Stahlhaspel den rauhen Gegebenheiten auf der Baustelle bestens gewachsen und durch das M5 Gewinde mit unseren Ziehstrümpfen, Zug- oder Führungsköpfen sowie dem kompletten Zubehör vom Kati® Blitz oder Kabelmax® kompatibel.“

Die Zeit rennt – also warten Sie nicht länger und machen auch Sie Ihr Werkzeugsortiment komplett, denn: Ihr nächster Auftrag kommt bestimmt!
Die neuen Kati® Twist Bänder sowie weitere Katimex® Produkte erhalten Sie im gut sortierten Elektrofachgroßhandel. Infos natürlich auch unter www.katimex.de.

Die KATIMEX Cielker GmbH mit Sitz in Jünkerath, im Zentrum der Länder Deutschland, BENELUX und Frankreich, ist einer der international agierenden und führenden Hersteller von Produkten rund um die Kabelverlegung und ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Seit mehr als 35 Jahren ist es eine der Maximen von Katimex, seinen Kunden höchsten Nutzen mit innovativen, praxisgerechten Lösungen anzubieten. Die Produkte stammen zu mehr als 90% aus eigener Fertigung in Deutschland. In der Gebäudetechnik werden internationale Händler und Installateure u.a. rund um die Produkte Kati® Blitz, Kabelmax® und Umtrommelanlagen beliefert und betreut. Im Bereich Leitungsbau ist Katimex Ansprechpartner und bevorzugter Lieferant für Stadtwerke, Leitungsbauer und EVU´s. Die Produktpalette reicht hier von Kabeljet®, Röhrenaal® und Ziehstrümpfen bis zu Abtrommelsystemen, Kabelziehwinden und Kamerainspektionssystemen. Damit ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität gewährleistet werden kann, bietet Katimex für alle Bereiche auch das richtige Zubehör. Weitere Informationen im Internet unter www.katimex.de.

KATIMEX Cielker GmbH
Manuela Neumetzler