Kleiner Bürobegleiter mit großer Ausstattung, der Brother DCP 116 mit den passenden Tintenpatronen

Der praktische Multifunktionsdrucker von Brother ermöglicht es dem Anwender nicht nur, in äußerst hoher Qualität zu drucken, sondern kann die gewünschten Dokumente in optimaler Geschwindigkeit auch Kopieren und Scannen.

Günstige Tintenpatronen, passend zum Brother DCP 116 auf Rechnung kaufen.

Hochwertig drucken in atemberaubender Zeit mit den richtigen Tintenpatronen

Die mit dem Brother DCP 116 und im Zusammenhang mit den optimal passenden Tintenpatronen gedruckten Dokumente erreichen eine Auflösung von bis zu 1.200 x 6.000 dpi. Die Ausdrucke können dank der hohen Qualität für professionelle Fotos als auch für wichtige Geschäftsdokumente eingesetzt werden. Und nicht nur die enorme Auflösung überzeugt! Der Brother DCP 116 ist auch noch schnell und gibt in nur einer Minute bis zu 13 Seiten in Farbe und bis sogar bis zu 18 Seiten in Schwarz/Weiß aus. Lange Wartezeiten auf einen wichtigen Druck entfallen dadurch und die Produktivität im Unternehmen wird gesteigert.

Ausstattung des Brother DCP 116

Wie es sich für ein multifunktionelles Gerät gehört, ist der Brother DCP 116 selbstverständlich auch mit einer praktischen Full-Speed-USB-Schnittstelle ausgestattet. Sie macht es zusammen mit den geeigneten Tintenpatronen möglich, einen USB-Stick oder eine digitale Kamera mit dem Tintenstrahldrucker zu verbinden und die auf den Medien befindlichen Dokumente auszugeben, ohne dafür einen PC verwenden zu müssen. Die Speicherkapazität beträgt 8 MB und sorgt auch für eine schnelle Verarbeitung sehr goßer Druckaufträge. Zur Verfügung steht dafür eine große Papierkassette mit einer Kapazität von bis zu 100 Seiten. Im Ausgabefach des Brother DCP 116 finden bis zu 25 Seiten Platz. Die Scan-Funktion kann mit nur einem Tastendruck sämtliche Dokumente einscannen und diese dann beispielsweise als Bild speichern oder als Anhang an eine E-Mail senden. Beim Scannen wird eine optische Auflösung von bis zu 600 x 2.400 dpi ermöglicht. Mit dem praktischen Kopierer können im Zusammenhang mit den richtigen Tintenpatronen bis zu 99 Kopien erstellt werden, die eine Auflösung von 600 x 1.200 dpi erzielen. Innerhalb einer Minute werden bis zu 18 farbige Dokumente ausgegeben.

Eigenschaften

Der Brother DCP 116 hat eine kompakte Größe von nur 373 x 345 x 135 Millimeter und bringt ein Gewicht von 5,5 Kilogramm auf die Waage. Dank dieser platzsparenden Eigenschaften kann der Tintenstrahldrucker problemlos auf jedem noch so kleinen Schreibtisch platziert werden. Dank seines schlichten Designs fügt sich das Gerät weiterhin optimal in jedes Büroambiente. Unterstützt wird der Drucker von den Betriebssystemen von Winsows® und Mac OS®.

Bildrechte: Brother

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com