Kompetenz, Lösung multipler Aufgabenstellungen und Zuverlässigkeit

Seit dem Jahr 1981 löst die thüringische Elektroinstallationsfirma Manfred Gutsche aus Nordhausen die verschiedensten Probleme im Bereich des Freileitungsbaues, der Elektroinstallationen, beschäftigt sich mit Verkabelungen, Stationsbau, Straßenbeleuchtungsanlagen.
Kompetenz, Lösung multipler Aufgabenstellungen und Zuverlässigkeit

Gutsche Elektro zeichnet die Zusammenarbeit mit starken Partnern aus. Partner des Unternehmens aus Nordhausen sind die e-on Thüringen Energie sowie die Stadtwerke und die Telekom. Der Bau von Trafostationen, Nieder- und Mittelspannungsanlagen, die Instandhaltungs- und regelmäßigen Wartungsarbeiten derselben, werden sachgerecht von erfahrenen, fachwissensstarken Spezialisten durchgeführt.

Besonders der Freileitungsbau ist eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung. Die Firma Manfred Gutsche hat Lösungen für jedes noch so große Projekt. Dabei kommen langjährige Erfahrungen im Aufbau von Infrastrukturen sowie das Allroundkönnen des Unternehmens zum Tragen.

Doch nicht nur große Aufgabenstellungen erledigt die Firma absolut zuverlässig und in kompetenter Art und Weise. Auch Elektroinstallationen in Privathaushalten, Service und Störungsdienstleistungen 24 Stunden, bei Tag und Nacht, bietet die Firma in Nordhausen an.
Ständige Fortbildung des Teams in speziellen, aufgabenbezogenen Schulungen, die Firmenphilosophie, nämlich die Qualität durch Leistung auf höchstem Niveau zu erhalten, zeichnen die Firma in jedem ihrer Arbeitsbereiche aus. Das Unternehmen hat die Genehmigung Arbeiten unter einer Stromspannung von bis zu 30 KV auszuführen.

Gerade bei Verkabelungen zahlt sich das Allroundwissen, für das Manfred Gutsche steht, aus. Das im Internet unter http://www.gutsche-elektro.de vertretene Unternehmen übernimmt Komplettverkabelungen ganzer Straßenzeilen, Neuverkabelungen von Altbauten oder andere Elektroinstallationen in Rohbauten – Fachkräfte finden Lösungen zu jedem Problem.

Und nicht nur das Wissen der Facharbeiter zählt. In jedem Aufgabenbereich sind entsprechende, ausgesuchte Maschinen im Einsatz, auf dem neusten Stand der Technik, effizient und einsatzstark. Ständige Erreichbarkeit rund um die Uhr, die Schnelligkeit des Einsatzes bei Störungsfällen, ganz auf die Situation eingestellte, terminliche Lösungen, – diese Faktoren tragen ebenfalls zum hervorragenden Leumund der Firma bei.
Gutsche Elektro wurde 1981 gegründet und kann auf eine langjährige Erfahrung im Elektrobereich zurückgreifen. Seit über drei Jahrzehnten führt der Betrieb mit großer Umsicht und Fachkompetenz Installationsaufträge aller Art aus.

Seit 1990 ist Gutsche Elektro Partnerunternehmen der e-on Thüringen Energie, der Stadtwerke und der Telekom. Innerhalb dieser Partnerschaft werden zum Beispiel Trafostationen installiert. Das Kerngeschäft liegt im Anlagenbau für Nieder- und Mittelspannungsanlagen. Die Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in diesem Bereich zählt ebenfalls zu den Spezialgebieten des Unternehmens.

Bildquelle: Webseite http://www.gutsche-elektro.de

Gutsche Elektro