Kostenlose Alarmsirene zu jedem devolo Home Control Starter Paket

Käufer eines devolo Home Control Starter Pakets dürfen sich jetzt gleich doppelt freuen: Sie erhalten beim Neukauf eines devolo Home Control Starter Pakets in der Zeit vom 01. Mai bis zum 31. August diesen Jahres eine devolo Home Control-Alarmsirene

Kostenlose Alarmsirene zu jedem devolo Home Control Starter Paket

Beim Kauf eines devolo Home Control Starter Pakets erhalten Kunden eine Alarmsirene gratis.

Warnt bei Gefahr! Die devolo Home Control-Alarmsirene
Mit der devolo Home Control-Alarmsirene erhält das Smart Home eine Stimme. Und was für eine: Mit bis zu 110 Dezibel warnt die Alarmsirene bei Gefahren in den eigenen vier Wänden. Und diese lassen sich völlig frei definieren. Das kann ein Auslösen des Tür-/ Fensterkontaktes an der Haustür nach 23:00 Uhr, des Bewegungsmelders in der Garage oder des Wassermelders in der Waschküche sein. Selbstverständlich sind zahlreiche andere Szenarien möglich. Damit der devolo Home Control-Besitzer die Gefahr sofort richtig einordnen kann, lassen sich insgesamt vier verschiedene Alarmtöne für unterschiedliche Anlässe definieren. Und falls der Nutzer unterwegs ist, wird er per Push-Nachricht, Email oder SMS sofort gewarnt.

Einfach per E-Mail anfordern
Kunden, die ein devolo Home Control Starter Paket in der Zeit vom 01. Mai 2016 bis zum 31. August 2016 erworben haben, erhalten ihre kostenlose Alarmsirene, indem sie eine E-Mail mit einem Scan oder Foto ihres Kassenbeleges und der Seriennummer ihrer devolo Home Control Zentrale an aktion@devolo.de schicken.

Einsendeschluss für die Aktion ist der 30. September 2016. Alle Kunden, die bis dahin die benötigten Unterlagen eingeschickt haben, erhalten von devolo einen Gutschein-Code, den sie im devolo Online-Shop für eine kostenlose Alarmsirene einlösen können.

devolo Home Control: Das einfache Smart Home zum Selbermachen
Home Control ist das einfache Smart Home zum Selbermachen. Bereits mit dem devolo Home Control Starter Paket bestehend aus Zentrale, Tür-/ Fensterkontakt sowie Schalt- und Messsteckdose lassen sich zahlreiche Szenarien im Smart Home realisieren.

Intelligente Steckdosen, Tür-/ Fensterkontakte, Heizkörperthermostate, smarte Rauchmelder und viele andere Komponenten garantieren eine umfassende Vernetzung des ganzen Zuhauses. Dies ist dank der intuitiven my devolo-Benutzeroberfläche mit intelligenten Zeitsteuerungen, Regeln und Szenen im Handumdrehen möglich – auch ohne Vorkenntnisse.

Preise und Verfügbarkeit
Die Teilnahmebedingungen sind unter www.devolo.de/aktion abrufbar. Das devolo Home Control Starter Paket ist im Handel oder im devolo Online-Shop unter www.devolo.de erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 219,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Zahlreiche weitere Komponenten zum Ausbau des Smart Home für die Bereiche Sicherheit, Komfort und Energiesparen sind bereits jetzt erhältlich.

Die devolo AG ist das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline- Kommunikationslösungen. dLAN® ist eine Technologie, die flexible Netzwerke über Bestandsverkabelungen wie Strom- oder Koaxialleitungen ermöglicht. Powerline-Lösungen werden sowohl in Privathaushalten als auch im gewerblichen Umfeld eingesetzt und halten Einzug im Bereich zukunftsorientierter Energiedatenverteilung und Home Automation. Seit 2009 ist das weltweit operierende Unternehmen Weltmarktführer im Powerline-Segment. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen sowie über 25 Millionen ausgelieferte Adapter belegen diesen Erfolg.

Mit Home Control bietet devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen. Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen.

devolo investiert seine Entwicklungsressourcen in eigene, patentierte Lösungen. Durch nachhaltiges Handeln steht devolo zu seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Natur.

devolo AG
Marcel Schüll