Küchentrends 2016: Edelstahl verleiht stilvollen Glanz

Wer im neuen Jahr eine Küchenrenovierung plant und sich schon einmal nach den neuesten Trends informiert hat wird bemerken, dass die Auswahl riesig ist. Von intensiven Farbakzenten, über den Landhausstil in Naturholz bis hin zu den neuesten Technologien. Marco Coninx von Onlinespuelenshop erklärt wie Edelstahl die Küche zum Glänzen bringt.

In der Küche werden Sie im neuen Jahr den Trends zufolge mehr klare Linien, rustikale Oberflächen und Materialien, wie Beton und Edelstahl wiederfinden. Auf diese Weise wird der Kücheneinrichtung eine moderne, klare Ausstrahlung verliehen. „Mit einfachen Metallakzenten kann man schon eine ganz neue Atmosphäre schaffen“, erzählt Marco Coninx von AMCO International BV, dem Unternehmen hinter Onlinespülenshop. Da viele Küchengeräte schon in Edelstahl ausgeführt sind ergibt sich schon schnell ein stimmiges Gesamtbild.

Die Spüle ist einer der wichtigsten Orte in jeder Küche, denn dort findet ein Großteil aller Aktivitäten statt. Wenn Sie im neuen Jahr eine Renovierung Ihrer Küche planen, macht es deshalb durchaus Sinn bei der Wahl eines neuen Spülbeckens auf Qualität und Komfort zu achten. „Edelstahl ist das beliebteste Material bei Spülen und nicht ohne Grund, denn die Verwendung von Edelstahl bietet viele Vorteile“, weiß Marco Coninx. Edelstahl ist ein überaus robustes Material, das kaum anfällig ist für Korrosion und Rost. Eine Edelstahlspüle ist relativ einfach zu reinigen und wenn Sie Ihr Geschirr einmal etwas zu schwungvoll absetzen, fängt die Spüle die meisten Stöße gut ab. Ein weiterer Vorteil eines Spülbeckens aus Edelstahl ist das Gewicht. Im Vergleich zu beispielsweise einer Keramikspüle ist ein Edelstahlbecken recht leicht und muss deshalb nicht unbedingt von einem Fachmann eingebaut werden. Viele gute Gründe also im neuen Jahr den wichtigsten Platz der Küche zu erneuern! Über den online Versand onlinespuelenshop.de sind zahlreiche Spülen von Topmarken wie Blanco,Mizzo,Franke,Reginox,Apell,Barton und Foresi erhältlich.

Über das Unternehmen:
AMCO International BV, das Unternehmen hinter Onlinespülenshop, verfügt bereits über 40 Jahre Erfahrung in der Küchen Branche. Der Online Shop ist ideal für Menschen, die Ihre Küche selber bauen oder umbauen möchten. Heimwerker und Handwerker haben eine große Auswahl an Einbau-, Unterbau- & flächenbündigen Spülen und Edelstahlspülen der Top Marken Blanco, Mizzo, Franke, Reginox,Copa Design, Apell, Barton und Foresi.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.onlinespuelenshop.de

Dexport
www.dexport.nl
Linda Jarmuth (deutschsprachig)
l.jarmuth@e-marketingsupport.nl
0031 (0)88 339 76 78
Groeneweg 21
3981 CK Bunnik

Onlinespuelenshop.de
Marco Coninx
info@onlinespuelenshop.de
Königsborner Straße 26 a
39175 Biederitz

Falls Sie über den Shop berichten, sind wir über eine kurze Information und Belegexemplare sehr dankbar.

Der Online Shop Onlinespuelenshop.de hat die passende Blanco Spüle im Angebot! Blanco ist eine renommierte Marke und steht für hochwertige Küchenspülen. Onlinespülenshop hat eine große Auswahl an Blanco Spülen und Blanco Unterbauspülen sowie Einbauspülen aus Edelstahl, beispielsweise die Blanco Claron Küchenspüle und die Blanco Unterbauspüle Zerox. Verbauen Sie Ihre Küche mit der perfekten Blanco Spüle. Erhältlich in vielen verschiedenen Maßen. Gratis Versand und schnelle Lieferung!

Onlinespuelenshop.de
Marco Coninx