Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt in rot und grün mit IP44

Neun Leuchtmodi innen wie aussen – ideal für Hausfassaden u.v.m.

Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt in rot und grün mit IP44

Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt

Ein Lichtermeer bis beeindruckende 50 Quadratmeter Grösse zaubern: Die roten und grünen Leuchtpunkte sieht man auch noch an Wänden und Decken in 100 Metern Entfernung.

Stimmungsvolle Lichtershow: Der Laser-Projektor von Lunartec bietet 5 Leuchtmodi zur Auswahl. Einfach den gewünschten Modus mit der Fernbedienung auswählen und Muster mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt geniessen!

Beleuchtung von Garten und Hausfassade: Dank wasserdichtem Gehäuse lässt sich der Projektor aussen wie innen nutzen. Ob im Sommer für die Garten-Party oder im Winter als Weihnachtsbeleuchtung, er sorgt garantiert für zauberhafte Momente.

Flexibel aufstellen: Der Laser-Projektor lässt sich wahlweise am Bügel aufstellen oder mit Erdspiess befestigen. Und via kippbarem Gelenk mit Arretierung geniesst man die Lichteffekte stets aus dem passenden Winkel.

– Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt

– Laserlicht mit Fernbedienung steuerbar und Timerfunktion

– 2 Laser in Rot und Grün

– Leuchtmodi: 5bewegte Muster

– Flächen-Abdeckung: max. 50m² bei 100 m Leuchtweite

– Wasserdicht: Laser IP65 / Netzteil IP68

– Wahlweise per Bügel oder mit Erdspiessaufstellen

– Kippbar um 180°, mit Arretierung

– Laserklasse II: max. 1 mW Ausgangsleistung, Wellenlänge: 532 – 650 nm

– Energieverbrauch: bis 5 Watt

– Arbeitstemperatur: -25 bis 32 °C

– Material: Druckguss-Aluminium

– Stromversorgung: 230 V mit Stecker Typ 12

– Masse: ca. 100 x 160 mm, Gewicht: 1140 g

– Laser-Projektor inklusive Bügel, Erdspiessund deutscher Anleitung

Preis: CHF 59.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95

Bestell-Nr. NC5828

Zum Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner