LED-Beleuchtungsinnovationen für Gewerbestandorte

Unternehmensstandorte nutzen neueste Beleuchtungsinnovationen von Flimlux ® für nachhaltiges Energiemanagement und innovatives Design.

LED-Beleuchtungsinnovationen für Gewerbestandorte

Flimlux LED

Vaduz, 20.November 2012 – Anfang September startete die Marke Flimlux ® Power LED mit ihrem Onlineshop http://www.flimlux.com in Europa. Die neueste LED-Lampengeneration wird von einem der weltweit größten Hersteller im Bereich LED-Beleuchtungssysteme für diese Marke hergestellt und im Shop zu Bestpreisen exklusiv vertrieben.

Zusätzlich zum Onlineshop bietet das Unternehmen innovative Beleuchtungssysteme für Gewerbestandorte. Das eigens für Gewerbekunden ausgebildete Beratungsteam unterstützt in der Anwendung von LED-Beleuchtung im Unternehmensumfeld, den richtigen Ersatz für bestehende, traditionelle Leuchtmittel, Berechnung der Kostenersparnis und Amortisationsdauer.

Neueste LED-Entwicklungen – ausgefallene LED-Lösungen

http://www.flimlux.com ist derzeit der bestsortierte LED Shop und ständig mit der Erweiterung des Sortiments beschäftigt. Zum Jahreswechsel wird speziell für Hallenbeleuchtung bzw. Großraumbeleuchtung das Produkt Flimlux ® High Bay,
Flimlux ® Flut Licht und Flimlux ® VDE LED T8 Röhren den Markt bereichern.
Auf der größten internationalen Messe, der „International Lighting Fair“ in Hong Kong wurden von 27.-30.10.2012 neueste Entwicklungen in den Bereichen LED In- und Outdoor-Beleuchtung, LED-Displays, Schaltungstechnik und LED-Komponenten präsentiert.
Im Austausch mit Ausstellern Vorort konnte Flimlux seine hervorragende Qualität im LED-Lampenbereich untermauern und neue Inspirationen für die Erweiterung der Produktpalette einholen.

„Wir werden mit einigen ausgefallenen, extravaganten Lösungen ins neue Jahr starten. Speziell Gewerbekunden und Shop-Designer werden zusätzlich aus vielen neuartigen und teilweise sehr stylischen Produkten wählen können. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Baustein im Bereich energieeffizienter, gesundheits- und umweltschonender Beleuchtung zu setzen, die auch noch einen Blickfang darstellt.“ So Robert Nussbaumer, Geschäftsführer der s.e.s. swiss-energies systems AG. „Durch unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Qualitätsherstellern im asiatischen Markt, bieten wir für unsere Kunden nur Produkte mit einem hochwertigen Qualitätsstandard, welche die Vorgabe haben in den Bereichen Nachhaltigkeit, Wertbeständigkeit und bestes Preis- Leistungsverhältnis zu punkten.“

Energie, Licht und innovative Umwelttechnik

Flimlux ® Power LED ist eine eingetragene Marke der s.e.s.swiss-energies systems AG

s.e.s. swiss-energies systems AG hat sich zum Ziel gesetzt, wesentlicher Bestandteil im Bereich der erneuerbaren Energien zu sein.
s.e.s. bietet Kompetenz und weltweite Beziehungen aus 20 Jahren Erfahrung im internationalen Handelsgeschäft in diesem Segment. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf langfristigen Kunden-Geschäftsbeziehungen, hochwertigstem Qualitätsstandard, Wertbeständigkeit, Nachhaltigkeit und dem optimalen Preis/Leistungsverhältnis.

Hauptgeschäftszweig des Unternehmens lag bisher auf Photovoltaik und wird nun durch Angebote wie individuelle autonome Straßen-, Platz- und Wegbeleuchtungen, Speichersysteme und innovative Umwelttechnik komplettiert.
Als Spezialist im Bereich energieeffizienter Beleuchtungssysteme wurde das Sortiment mit Flimlux® Power LED um diesen zukunftsträchtigen Part erweitert.Ein Beratungsteam kümmert sich speziell in der DACH-Region, Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz/Liechtenstein um den Gewerbekundenbereich.

Kontakt:
s.e.s swiss-energies systems AG