LED Hallenstrahler MH Plus Serie jetzt DALI fähig

Wir sind heller erweitert die LED Hallenstrahler Serie MH Plus mit DALI fähigen Netzteilen

LED Hallenstrahler MH Plus Serie jetzt DALI fähig

DALI (Digital Addressable Lighting Interface) ist ein in der Gebäudeautomatisation weitverbreiteter Standard. Er dient der Steuerung verschiedenster Leuchten von der Industrie- bis zur Wohnraumautomatisation. Dabei sind viele verschiedene Steuerungsarten möglich.

Wird bei Hallenbeleuchtung, Industriebeleuchtung oder sonstigen größeren Projekten auf den DALI Standard gesetzt, fehlt bei den gewählten Strahlern oft die Möglichkeit einer direkten Ansteuerung – oder kann nur über einen Konverter realisiert werden.

Wir sind heller stellt nun die etablierte LED-Industriestrahler Serie MH Plus mit integriertem DALI Netzteil vor.

Die LED-Hallenstrahler Serie MH Plus ist eine LED-Strahler-Serie mit hervorragender Kundenresonanz. Durch den modularen Aufbau und die hocheffizienten LEDs (>115 Lumen/Watt) beleuchtet der Strahler schon viele Projekte energieeffizient – von Industriehallen bis zu Außenanlagen.

Bisher war eine Steuerung über die integrierte 1-10V Schnittstelle oder ein WSH Zigbee Modul möglich. Durch viele Kundengespräche kristallisierte sich aber der Wunsch nach einer zusätzlichen Variante, der direkten Ansteuerung über DALI, heraus. Dies wurde nun für alle Strahler-Wattagen umgesetzt. Damit kann der MH-Strahler jetzt sowohl in bestehende als auch neue, auf DALI basierende, Beleuchtungsprojekte eingebunden werden.

Neben der Ansteuerung mittels DALI kann die MH Serie auch durch die WSH eigene Lichtsteuerung auf ZigBee Basis, einfach und kabellos, gesteuert werden.

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-MH-Plus.191.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch