Leistungsstarker Businessdrucker mit passenden Tintenpatronen, der Epson Stylus Office BX610FW

Mit dem vielfältigen Epson Stylus Office BX610FW und den zugehörigen Tintenpatronen hat der Anwender die Möglichkeit, mit nur einem Gerät in hoher Qualität zu drucken, zu kopieren, zu scannen und auch zu faxen.

Epson Stylus Office BX610FW Tintenpatronen günstig auf Rechnung bestellen.

Ausstattung und Merkmale des Epson Stylus Office BX610FW

Um hochwertige Druckergebnisse zu erzielen, wird der moderne Drucker von Epson mit vier Tintenpatronen in den Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Yellow bestückt. Sie lassen sich separat voneinander einsetzen und entfernen und unterstützen den sparsamen Anwender damit, den Geldbeutel zu schonen. Das Multifunktionsgerät verfügt weiterhin über eine Ethernet-Schnittstelle und WLAN. Der Anwender hat dadurch die Möglichkeit, den Drucker in einem Netzwerk zu integrieren und ihn dadurch nutzbar für mehrere Personen zu machen bzw. ihn über das mobile Endgerät, wie dem Smartphone zu bedienen. Vorhanden ist weiterhin eine praktische USB-Schnittstelle der Version 2.0. Über den Anschluss kann ein USB-Stick oder eine Digitalkamera mit dem Drucker verbunden und auf den Speichermedien befindliche Dokumente mit den richtigen Tintenpatronen in hoher Qualität und ganz ohne PC ausgegeben werden. Der Epson Stylus Office BX610FW hat eine Größe von nur 535 x 435 x 297 mm und bringt ein Gewicht von 10,5 kg auf die Waage. Damit kann das multifunktionale Tintenstrahl-Gerät auch direkt am Arbeitsplatz eingesetzt werden, ohne den Anwender zu stören. Im Betrieb erzeugt der Epson- Drucker eine Schalldruckleistung von nur 5,2 B(A) und beeinträchtigt damit weiterhin auch nicht die Konzentration des Nutzers bei der Arbeit. Kompatibel ist der Multifunktionsdrucker mit den gängigen Betriebssystemen von Mac OS und Windows.

Schneller Druck dank passender Tintenpatronen

Drucken, Scannen, Kopieren und auch Faxen in atemberaubender Geschwindigkeit? Kein Problem für den Epson Stylus Office BX610FW. Das Gerät gibt beim Druckvorgang bis zu 38 Seiten in Farbe und auch in Schwarz/Weiß aus. Selbst hochwertige Fotos im Format 10 x 15cm sind sehr schnell, innerhalb von nur ungefähr 20 Sekunden zur Hand und begeistern mit einer hochwertigen Qualität. Zusammen mit den für die optimal auf die Technik des Epson Stylus Office BX610FW ausgelegten Tintenpatronen werden Ausdrucke jeglicher Art mit einer Auflösung von bis zu 5.760 x 1.440 dpi erzielt.

Papiereigenschaften

Der Drucker verfügt über eine Papierkapazität von bis zu 120 Blatt Papier. Im Zusammenhang mit den passenden Tintenpatronen verarbeitet der Epson Stylus Office BX610FW neben dem normalen A4-Format auch die Formate A5, A6, B5, C6, Letter, Legal und viele mehr. Der automatische Dokumenteneinzug umfasst dabei ein Volumen von bis zu 30 Seiten.

Bildrechte: Epson

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com