Lescars GPS-Tracker GT-55.pv und GT-55.bz für OBD2-Anschluss

Das Mutli-Talent: Auswertung sämtlicher Fahrzeugdaten plus Diebstahlschutz

Lescars GPS-Tracker GT-55.pv und GT-55.bz für OBD2-Anschluss

Auto-GPS-Tracker for OBD2-Anschluss

Mit dem Lescars GPS-Tracker GT-55.pv und GT88.bz für OBD2-Anschluss behält man sein Fahrzeug immer im Blick. Er schützt das Auto effektiv vor Diebstahl und Abschleppen und hilft, den Fahrstil zu optimieren. Ein wahres Multitalent, das sich auch ideal für die Verwaltung eines Fuhrparks eignet!

Über die Geofencing-Funktion bleibt man stets informiert, wenn das Fahrzeug den vorgegebenen Aufenthaltsbereich verlässt. Und im Falle eines Diebstahls lässt sich die Fahrzeugposition jederzeit auf wenige Meter genau orten.

– Auswertung aller Fahrzeugdaten per Online-Plattform (unterstützt Internet Explorer, Firefox und Chrome), keine Extra-Kosten
– Alle Fahrzeugbewegungen verfolgen, Spurverfolgung und Fahrzeug-Ortung (nutzt OpenStreet/Map)
– Fahrstil optimieren dank umfangreicher Datenauswertungen
– Volle Kostenkontrolle: Mautgebühren, Wartungskosten und Spritverbrauch etc.
– Misst Geschwindigkeit, Beschleunigung, Motordrehzahl, Batteriespannung und Kühlwassertemperatur
– Ausführliche Fahrt-Berichte, detaillierte Datenprotokolle
– Volle Fahrzeugdiagnose möglich: kennt die Fehlercodes aller gängigen Hersteller
– Alarme direkt aufs Handy: bei Übergeschwindigkeit, niedriger Batteriespannung, hoher Kühlwassertemperatur, Abschleppen/Diebstahl u.v.m.
– Einfache Programmierung am PC
– Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1
– Datenauswertung per Smartphone-App für Android und iOS (erhältlich bei Google Play und im App Store)
– Unterstützt alle Fahrzeuge mit OBD2-Interface (Pflicht bei Benzinfahrzeugen ab 2001, bei Dieselfahrzeugen ab 2003)
– Schnittstellen: USB-Anschluss zur Programmierung, OBD2-Anschluss, SIM-Karten-Slot
– Benötigt SIM-Karte mit Datentarif (nicht enthalten)
– Mit Akku: funktioniert auch bei ausgeschaltetem Motor (lädt über die OBD2-Schnittstelle)
– Masse: 50 x 29 x 63 mm, 68 g
– GPS-Tracker für OBD2-Anschluss inklusive deutscher Anleitung

Lescars GPS-Tracker GT-55.pv für OBD2-Anschluss
Mehr Sicherheit und Kontrolle: wertet sämtliche Daten aus, inklusive GPS

Neben Fahrtzeiten und Streckenverlauf zeichnet der GPS-Tracker auch Geschwindigkeit und andere Motordaten wie z. B. Umdrehungszahl oder Spritverbrauch auf. Praktisch, wenn der Nachwuchs mit dem Auto unterwegs ist: Man sieht, wie der Fahrstil der Sprösslinge ist. Wird eine Geschwindigkeitsübertretung, ein Motorproblem oder ein Unfall registriert, versendet das Gerät auf Wunsch automatisch eine Warn-SMS.

Über die top ausgestattete, kostenlose Online-Software PRIVAT lassen sich sämtliche Fahrzeug- und Streckendaten bequem am Computer auswerten. So optimiert man seinen Fahrstil und verringert Verbrauch und Verschleiss!

Perfekt auch zur Kostenkontrolle: Einfach Spritpreise, Mautgebühren und Wartungsintervalle angeben und schon werden die laufenden Kosten für das Fahrzeug automatisch berechnet.

Einfache Programmierung: Dank Mini-USB-Anschluss lässt sich der Lescars GPS-Tracker GT-55.pv schnell und bequem vom Computer aus programmieren. Alle Daten können per Smartphone-App oder im Internet ausgelesen werden.

Preis: CHF 269.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 449.95
Bestell-Nr. PX-1805

Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss
Ideal für Pkw-Flotten: optimale Kostenkontrolle, wertet alle Daten aus

Zur Kontrolle einer Firmen-PKW-Flotte oder Leitung eines kleinen Taxiunternehmens: Der Lescars GPS-Tracker GT-55.bz für OBD2-Anschluss ist das ideale Werkzeug zur Verwaltung und Überwachung eines Fuhrparks.

Damit behält man seine Fahrzeugflotte im Auge: Über die top ausgestattete, kostenlose Online-Software BUSINESS lässt sich ganz bequem im Browser verfolgen, welches Fahrzeug gerade wo unterwegs ist.

Neben Fahrtzeiten und Streckenverlauf zeichnet der GPS-Tracker auch Geschwindigkeit und andere Motordaten wie z. B. Umdrehungszahl oder Spritverbrauch auf. Wird eine Geschwindigkeitsübertretung, ein Motorproblem oder ein Unfall registriert, versendet das Gerät auf Wunsch automatisch eine Warn-SMS.

So lässt sich der eigene Fahrstil oder der der Mitarbeiter optimieren sowie der Verbrauch und Verschleiss verringern! Per Online-Software lassen sich umfangreiche Berichte zu jedem Fahrzeug und jedem Fahrer erstellen

Perfekt auch zur Kostenkontrolle: Spritpreise, Mautgebühren und Wartungsintervalle angeben und schon kann man automatisch die laufenden Kosten für jedes der Fahrzeuge berechnen.

Einfache Programmierung: Dank Mini-USB-Anschluss lässt sich der Lescars GPS-Tracker GT-55.bz schnell und bequem vom Computer aus programmieren. Alle Daten können per Smartphone-App oder im Internet ausgelesen werden.

Preis: CHF 299.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 649.95
Bestell-Nr. PX-1806

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann