Lescars Head-up-Display V3 HUD-55C für OBD2-Anschluss

Komfort & Sicherheit: Geschwindigkeit und Verkehr im Blick behalten

Lescars Head-up-Display V3 HUD-55C für OBD2-Anschluss

Lescars Head-up-Display V3 HUD-55C für OBD2-Anschluss, www.pearl.de

Mehr Komfort und Sicherheit beim Fahren: Das Head-up-Display von Lescars projiziert die wichtigsten Motordaten direkt auf die Windschutzscheibe. So hat man jederzeit alle Infos im Blick und verliert trotzdem nicht das wachsame Auge auf den Verkehr.

Neben Geschwindigkeit und Drehzahl des Fahrzeugs zeigt das Display zahlreiche weitere Infos an. So ermittelt das HUD den aktuellen Spritverbrauch und unterstützt damit einen sparsamen Fahrstil. Auch den Füllstand des Tanks behält es im Blick und zeigt an, wann der nächste Tankstopp fällig ist.

Für noch mehr Sicherheit beim Fahren verfügt das HUD über eine frei konfigurierbare Geschwindigkeits-Warnfunktion. Und um böse Überraschungen auf der Autobahn zu vermeiden informiert es jederzeit über Kühlwassertemperatur und Batteriestand.

Eine OBD2-Schnittstelle ist seit 2001 Pflicht. Seitdem ist fast jedes Fahrzeug damit ausgestattet. Welche Daten von der Bordelektronik gemessen werden, hängt jedoch von dem Fahrzeugtyp ab.

Head-up-Display (5,5″-Projektion) für Fahrzeuge mit OBD2
Projiziert wichtige Daten direkt auf die Windschutzscheibe
Mehr Sicherheit: Ihr Blick bleibt auf die Fahrbahn gerichtet
Zeigt Geschwindigkeit und Drehzahl
Ermittelt aktuellen Spritverbrauch
Warnung bei hoher Kühlwasser-Temperatur und niedrigem Batteriestand
Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung
Anzeige in km/h oder mph
Display passt sich automatisch der Helligkeit an
Aktivierung beim Starten des Motors
Maße: 145 x 14 x 84 mm, 107 g, Projektionsfolie: 18 cm Diagonale
HUD inklusive OBD-Kabel (1,5 m), Projektions-Folie, rutschfester Auflage und deutscher Anleitung

Preis: 89,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 159,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1803 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1803-4320.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de