Lescars OBD2-Profi-Adapter mit WiFi für iPhone/iPad/Android

Alle Details von Motor und Elektronik auf dem Smartphone anzeigen

Lescars OBD2-Profi-Adapter mit WiFi für iPhone/iPad/Android

Lescars OBD2-Profi-Adapter mit WiFi für iPhone/iPad/Android, www.pearl.de

Da wird jeder Bordcomputer blass vor Neid! Wie in der Formel 1 hat man jetzt alle Motordaten im Blick: Spritverbrauch, Drehzahl und Geschwindigkeit sind da erst der Anfang!

Der Trick: Dieser OBD-Adapter von Lescars sendet in Echtzeit alle elektronischen Fahrzeugdaten direkt an das Smartphone, Tablet oder Notebook! Je nach Kfz und verwendeter App sieht man aktuelle Werte wie Lastwert, Kühlmitteltemperatur, Einspritzzeiten, Zündverhalten, Lufttemperatur, Luftdurchsatz, Drosselklappenstellung, Batterieleistung, Katalysator-Funktion, Abgaswerte, Tankstatus u.v.m.

Eine OBD2-Schnittstelle ist seit 2001 Pflicht. Seitdem ist fast jedes Fahrzeug damit ausgestattet. Welche Daten von der Bordelektronik gemessen werden, hängt jedoch von dem Fahrzeugtyp ab.

Für nahezu alle Benziner (ab 2001) und Diesel (ab 2004)
Liest und löscht Diagnosefehler-Codes der Steuergeräte
Erklärungen zu über 3000 Fehlercodes

Mit kostenlosen Apps wie „iOBD2“, „Mobilscan OBD“ oder „OBD Car Doctor“ (nicht im Lieferumfang) wertet man alle Daten blitzschnell aus. So werden iPhone oder iPad zum professionellen Cockpit-Instrument. Anschließend kann man die gefahrene Strecke analysieren: Wertvolle Daten, nicht nur für Rennfahrer!

Alle Daten der Bordelektronik in Echtzeit auf iPhone, iPod und iPad sowie Android-Geräte (Samsung Galaxy, HTC One, simvalleyMOBILE, Touchlet u.v.m.) und PC
Unterstützt alle gängigen Protokolle: ISO 11898 (CAN), ISO 14230 (KWP2000), ISO 15765 (CAN), ISO 9141
Datenübertragung per WLAN, bis zu 20 m Reichweite
Stromversorgung über Kfz
Maße: ca. 88 x 45 x 25 mm
Apps nicht im Lieferumfang, erhältlich im App-Store

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. NX-3027
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX3027-5442.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH