Lichtschalter aus 143 Holzarten?

Innenraum wie in einem Luxusauto auch für zu Hause für einige hundert Euros?

Lichtschalter aus 143 Holzarten?

Ein Blickfang jeder Wohnung ist der Lichtschalter, da er meist in Augenhöhe platziert ist. Wenn man eine Wohnung betritt, sticht er gleich ins Auge. Herkömmliche Lichtschalter sind abtörnend, man bekommt einen schlechten Eindruck von dem Ort und man weiß gar nicht genau, warum. Den Grund kennt man nicht, man erinnert sich nur an die schlechte Wirkung. Wenn ein Lichtschalter wunderschön ist, wissen wir ebenfalls nicht bewusst, warum man besser gelaunt ist. Es wirkt im Unterbewusstsein. Aber wo bekommt man ihn? Es gibt einen europäischen Spezialisten, der bislang nur in engeren Branchenkreisen bekannt war. Jetzt öffnet er aber in Deutschland mit diesem Premiumprodukt auch in Richtung Endverbraucher. Zu den exklusiven, aus 143 Holzsorten in Einzelproduktion hergestellten Lichtschalterrahmen stellt Siemens die passenden Lichtschaltereinlagen her.

Die Welt ändert sich. Anspruchvollere Menschen erwarten, dass der Parkettboden mit den Möbeln, Fenstern und Türen und markanten Accessoires wie den Lichtschaltern und Steckdosen harmonisieren. Das Sortiment an Holzparkettböden ist zwar nicht allzu groß, aber aus Furnierparkettböden ist fast alles erhältlich (außerdem haben Furnierparketten eine höhere Lebensdauer als Massivholzparkett!). Furniermöbel, Fenster und Türen sind aus jeder Holzart herzustellen, so kann unsere Wohnung / das Wohnungsinnere völlig individuell gestaltet werden. Aber Lichtschalter konnten bislang höchstens aus 4-5 Holzarten gekauft werden.

Die gute Nachricht ist aber, dass der professionelle Hersteller und die Manufaktur ab November 2013 die Lichtschalterrahmen praktisch aus jeder Holzart der Welt auch in Deutschland anbietet und zwar auf eine leicht bestellbare Weise, durch einen Webshop (www.lichtschalter-steckdosen.de)! Die Firma Carlo Carletti GmbH hat die Werkstoffe wegen der hohen Qualität aus Deutschland bestellt und jetzt macht sie die fertigen Produkte auch für die anspruchsvollen deutschen Kunden erreichbar. Die Kapazität des Betriebs von Carlo Carletti ist natürlich nicht unbegrenzt, so übernimmt er die Bedienung maximal von 10 Kunden pro Tag, somit kann sich jeder für einen Auserwählten halten, wer dieses Spitzenprodukt bekommt.

Die Firma Carlo Carletti Ltd. ist ein Holzprodukte produzierendes professionelles ungarisches Unternehmen, das bei der Herstellung die außerordentliche Präzision des Laserschnittes (0,01 mm Genauigkeit) und das Fachwissen über die manuelle Bearbeitung nach bester ungarischer Tischlertradition vereint. Aus diesem Grund wurde die Firma bei der Herstellung von speziellen Lichtschalterrahmen marktführend.
Unser Unternehmen wurde über die Bearbeitungsqualität hinaus durch die Wahlmöglichkeit aller Holzfurniere (143 Holzarten) und aller Farben (1950 RAL/NCS) an die Spitze gehoben, und es beherrscht diesen Markt allein.
Unser Unternehmen wählte die Lichtschalter von SIEMENS mit Spitzenqualität als Grundlage zu seinen Rahmen mit selbstentwickeltem Design. (Das Copyright bezieht sich auf die Abmessungen und auf die Formen, deren Urheberrechte der Firma Carlo Carletti Ltd. gehören.)

Kontakt:
Caro Carletti Ltd.