Lieske-Elektronik präsentiert Sonderprodukte für die Industrie

Vörstetten. Der Onlinehändler Lieske-Elektronik bietet aufgrund erhöhter Nachfrage nach individuellen Lösungen in der Industriebranche ab sofort Sonderprodukte an.

Hierbei handelt es sich um normalerweise schwer lieferbare Sonder-Steuerleitungen für den Einsatz im Maschinen- und Anlagenbau, der Fördertechnik oder auch in der Automobilindustrie. Die als Meterware lieferbaren Leitungen mit nummerierten Adern und robustem Außenmantel sind bei Lieske-Elektronik direkt vom Kabelhof lieferbar. „Viele unserer Kunden benötigen individuelle Lösungen. Größere Kabeltrommeln beispielsweise liefern wir deshalb auf Leihspulen, die der Kunde später wieder bei uns abgeben kann. Auf Wunsch fahren wir unsere Leitungen mit dem LKW auch direkt an die jeweilige Baustelle“, meint Geschäftsführer Ralph Lieske.
Unter der Kategorie „Leitungen und Kabel“ finden Kunden im Lieske-Elektronik-Onlineshop unter http://business.lieske-elektronik.de neben den gängigen Schalt- und Steuerleitungen für ihre individuellen Wünsche die Rubrik „Sonder-Steuerleitung“. In diesem Bereich werden zusätzlich zu den Preisangaben auch die tagesaktuellen Kupferzuschlagspreise ausgegeben.
Neben Steuerleitungen bietet der Onlineshop von Lieske-Elektronik dank weltweiter Firmenkontakte auch verschiedene Arten von Erdkabeln an. Insgesamt vier Gruppen stehen in diesem Segment zur Auswahl bereit. Alle Erdkabel sind ebenfalls als Meterware direkt vom Kabelhof lieferbar. „Durch den Kabelhof können wir die gewünschten Produkte sofort an unsere Kunden versenden – ohne lange Lieferzeiten“, sagt Ralph Lieske stolz. „Gerade in Zeiten gestiegenen Termindrucks auf den Baustellen ist dieser Service für unsere Kunden besonders attraktiv.“
Der Lieske-Elektronik-Onlineshop bietet derzeit mehr als 360.000 Artikel aus den Kategorien Sicherheitstechnik, Unterhaltungselektronik, der Elektrotechnik sowie der IT- und Telekommunikation an.

lieske-elektronik e.K. bietet im Onlineshop http://business.lieske-elektronik.de ein großes Angebot an Produkten aus den Bereichen IT und Elektronik an.

Lieske-elektronik e.K.
Ralph Lieske