Lounge-Atmosphäre oder Party-Stimmung? Bluetooth-Lautsprecher HEX LIGHT von 808audio vereint Spitzensound und Lichtshow

Der HEX LIGHT Bluetooth-Lautsprecher von 808audio vereint Musik mit einer einzigartigen Lichtshow.

Ob entspannte Beats oder Party-Stimmung: 808audio setzt mit dem HEX LIGHT jede musikalische Stimmung perfekt in Szene – denn der kompakte Bluetooth-Lautsprecher beschallt nicht nur beeindruckend kraftvoll, sondern inszeniert die Musik mit einem einzigartigen Lichtspiel. So sind Licht und Klang perfekt vereint! Dank seines 360 Grad-Designs wird der 808audio HEX LIGHT zum Mittelpunkt jeder Party, da er die Musik in alle Richtungen abgibt. Smartphones, Tablets und Notebooks werden einfach kabellos verbunden. Der integrierte Akku sorgt für beste Unterhaltung für bis zu acht Stunden am Stück.

Pulheim, 16. Februar 2017 – Der HEX LIGHT von 808audio ist der Mittelpunkt jeder Party: Die Kombination aus hochwertigem Lautsprecher und Mini-Lichtmaschine macht in jeder Umgebung eine gute Figur. Sein kraftvoller und zugleich präziser 360 Grad-Sound macht ihn ideal für die Beschallung unterschiedlichster Räume und Umgebungen: Vom Park bis zum Partykeller ist er überall perfekt aufgehoben – und das auf Wunsch völlig kabellos, denn der integrierte Akku und die Bluetooth-Funktion machen ihn für bis zu acht Stunden völlig autark.

360 Grad-Sound vom Feinsten

Der HEX LIGHT von 808audio geht bei der Beschallung einen völlig anderen Weg als klassische Stereo-Lautsprecher: Mit seinem nach oben gerichteten Lautsprecher erreicht er eine optimale Klangwiedergabe in alle Richtungen gleichzeitig und kann so zentral – beispielsweise auf einem Tisch – platziert werden. Auf Partys kommen so alle Gäste in den Genuss der vom Smartphone, Tablet oder Notebook gestreamten Musik. Ein kräftiger Subwoofer im Sockel des HEX LIGHT sorgt für das passende Bass-Fundament passend zur präzisen Mitten- und Höhenwiedergabe.

Lichtshow inklusive

Wie sein Name bereits andeutet hat der HEX LIGHT – zusätzlich zum erstklassigen Sound – eine eingebaute Lichtshow an Bord: Sechs verschiedene Leucht-Modi und zwölf verschiedene Lichtfarben stehen dem Nutzer zur Verfügung. So begleitet der HEX LIGHT auf Wunsch die Lieblingstitel immer mit der passenden Lichtshow – von gemütlich bis mitreißend.

Komfortable Funktionen und hochwertige Verarbeitung

Der HEX LIGHT von 808audio ist ein ebenso hochwertiger wie flexibler Bluetooth-Lautsprecher, der zuhause und unterwegs eine optimale Kombination von Klang und Lichtshow bietet. Mit seinem robusten und edlen Aluminium-Gehäuse macht er in jeder Umgebung eine gute Figur und garantiert hohe Haltbarkeit. Nützliche Zusatzfunktionen wie ein Equalizer mit Bass Boost und die integrierte Freisprecheinrichtung runden den Funktionsumfang sinnvoll ab. Ein zusätzlicher AUX-Eingang stellt eine alternative Verbindungsmöglichkeit zum komfortablen Bluetooth-Standard dar.

Der HEX LIGHT von 808audio ist im Handel und Online erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 99,00 Euro. Im Lieferumfang enthalten sind der HEX LIGHT sowie ein USB-Ladekabel für den integrierten Akku.

Legendäre Vorbilder. Makellose Ausführung. Es gab eine Zeit, in der Musik einfach anders klang. Eine Zeit, in der nicht eine TV-Jury, sondern legendäre DJs darüber entschieden, was gute und was schlechte Musik war. Eine Zeit, in der etwas so einfaches wie ein Mischpult die komplette Musikindustrie auf den Kopf stellen konnte.

Inspiriert von diesen Pioniertagen unvergleichlicher Musiklegenden wurde nun ein einzigartiger, griffiger Sound entwickelt. Die Lautsprecher von 808 Audio sind eine Hommage an diese Tage des Aufbruchs und der progressiven Musikexperimente – und bieten gleichzeitig grundsoliden Sound für alle Lebenslagen. Ebenso stylishes wie robustes Design und integrierte Akkus für viele Stunden mobiles Musikvergnügen sind die Markenzeichen dieser neuen Serie.

All das bietet 808 Audio zu extrem fairen und erschwinglichen Preisen und bringt Musik dorthin, wo sie hingehört: Auf die Straße, an den Strand, in den Park oder auch direkt nach Hause. Direkt vom Smartphone, Tablet oder Notebook und von den höchsten Tönen bis zum tiefsten Bass.

www.808audio.de

808audio