Lowrance Elite-5 HDI bei Waypoint GPS Vertrieb erhältlich

Lowrance, führender Hersteller von Marineelektronik bringt einen neuen Fishfinder mit integriertem Broadband Sounder und DownScan Imaging Technologie im 5″ Displayformat auf den Markt.

Lowrance Elite-5 HDI bei Waypoint GPS Vertrieb erhältlich

Lowrance Elite-5 HDI

Lowrance, einer der führenden Hersteller von Navigationselektronik für den Marinebereich, stellt eine neues Gerät der Elite Reihe, das Elite-5 HDI mit 5″ Display vor.

Das neue Lowrance Elite-5 HDI beinhaltet die derzeit weltbeste Fishfinder-Technologie mit integriertem Broadband Sounder™ und DownScan Imaging™ Technologie.

Mit der Hybrid Dual Imaging (HDI) Sonartechnologie von Lowrance setzt die Elite-Serie Maßstäbe, denn sie kombiniert die volle Leistungsfähigkeit zweier preisgekrönter Technologien – Broadband Sounder™ und exklusiv DownScan Imaging™. Während der Broadband Sounder ideal Fischbögen anzeigt und die Köderspur verfolgt, bietet Downscan Imaging ein realitätsnahes Bild der Unterwasserstruktur. Mit der exklusiven Lowrance Downscan Overlay™-Funktion haben Freizeitfischer die Möglichkeit, die Downscan Imaging-Ansicht über den Broadband Sounder zu legen. Sie erhalten eine verblüffende Darstellung, die eindeutig die Fischziele von der umgebenden Struktur unterscheidet. Zusätzlich kann die Overlay-Funktion individuell mit dem Elite-5 HDI-Drehknopf justiert und verstellt werden.

Das Lowrance Elite-5 HDI Kombigerät aus Fischfinder und Kartenplotter verfügt über eine sehr genaue, integrierte GPS-Antenne und ist sowohl mit Navionics®- als auch Jeppesen C-Map Max-N Wide-Karten kompatibel.

Der im Lieferumfang enthaltene All-in-One HDI Kombi-Schwinger für 83/200/455/800 kHz oder 50/200/455/800 macht die Installation von nur einem Geber besonders einfach.

Der Verkaufspreis für das Lowrance Elite-5 HDI mit Fishfinder und Kartenplotter liegt bei 549,90 Euro für die Ausführung mit 83/200/455/800 kHz Ausführung und 679,00 Euro für die Ausführung mit 50/200/455/800 kHz.

Erhältlich sind die Geräte bei der Fa. Waypoint GPS Vertrieb, Marion Lehmann, Chiemseestr. 65, 83233 Bernau am Chiemsee, Tel. 08051-9629830, FAX 08051-96298390, eMail: info@waypoint-gps.de. Bitte Pressekonditionen anfragen.

Waypoint ist autorisierter Fachhändler für Produkte der Firmen Simrad, Lowrance, B & G, Garmin und Fusion mit langjähriger Erfahrung in dem Bereich der Navigationselektronik. Neben einem Besuch des Waypoint Onlineshops haben Sie Möglichkeit, einzelne Geräte live in unserem Showroom im Yachtzentrum Meltl in Bernau am Chiemsee zu testen.

Bildrechte: Navico

Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und Outdoorbereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine sowie Multimedia Systeme für Boote des Herstellers Fusion.

Kontakt:
Waypoint GPS Vertrieb