Lunartec App-gesteuertes LED-Kit für Motorräder und Kfz

Fernsteuerbar per iPhone oder Android-Smartphone: coole Lightshow für das Motorrad oder Auto

Lunartec App-gesteuertes LED-Kit für Motorräder und Kfz

Lunartec App-gesteuertes LED-Kit fuer Motorraeder und Kfz, www.pearl.de

So wird das Auto oder Motorrad bei Events oder im Showroom ganz einfach zum echten Blickfang! Dank App-gesteuertem LED-Kit mit Farbwechsel-Funktion von Lunartec zieht das Gefährt ab sofort alle Blicke auf sich.

Einfach die Schaltbox an die Batterie anschließen, die LED-Streifen an der gewünschten Stelle befestigen und die kostenlose App „iLED Kits“ auf Ihrem iOS-kompatiblen Gerät installieren.

Damit lässt sich nach Lust und Laune z.B. der Kofferraum, der Einstieg oder der Innenraum des Autos verschönern. Die nächste Tuning-Messe kommt bestimmt!

Toll: Damit kann man auch das Nummernschild des Motorrads beleuchten oder die LEDs über den Rädern anbringen. Drei verschiedene Farbwechsel-Modi sind möglich: verblassen, aufblitzen oder „Schleife“.

App-gesteuertes LED-Kit zur individuellen Beleuchtung von Autos und Motorrädern
10 LED-Streifen, in beliebiger Zahl verwendbar
Fernsteuerbar per iPhone, iPod, iPad (ab iOS 4.3 oder später) (PX-5924)
Fernsteuerbar per Android-Smartphone (PX-5925)
Reichweite bis 30 Meter
Kostenlose App „iLED Kits“ einfach im App-Store herunterladen
Einfarbig oder mit Farbwechsel-Funktion: verblassen, aufblitzen oder „Schleife“
10x 6 Hochleistungs-LEDs: hell, cool, langlebig
Einfache Befestigung mit beiliegendem Klettband
Maße: LED-Streifen ca. 123 x 160 x 6 mm, Kabelbaum 160 cm, Verbindungskabel zur LED 150 cm, Schaltbox 89 x 44 x 23 mm
LED-Kit mit Farbwechsel-Funktion inklusive Klettband und deutscher Anleitung

ACHTUNG
Bitte beachten, dass dieses Produkt nicht den straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der StVZO zugelassen ist.

Preis jeweils: 99,00 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,00 EUR

Lunartec App-gesteuertes LED-Kit für Motorräder und Kfz (iOS-Variante)
Bestell-Nr. PX-5924
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX5924-5449.shtml

Lunartec App-gesteuertes LED-Kit für Motorräder und Kfz (Android)
Bestell-Nr. PX-5925
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX5925-5449.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH