Lunartec Wasserprojektor mit eingebautem Lautsprecher

Wohlfühlatmosphäre: zaubert stimmungsvolle Lichteffekte an die Zimmerdecke

Lunartec Wasserprojektor mit eingebautem Lautsprecher

Lunartec Wasserprojektor mit eingebautem Lautsprecher, www.pearl.de

In ein Meer aus leuchtenden Wohlfühlwellen tauchen: Jetzt wird Licht zum stimmungsvollen Erlebnis!

Dieser Licht-Projektor von Lunartec schafft schnell eine angenehme Wohn-Atmosphäre. Per Knopfdruck zaubert er Lichtmuster an die Decke. So lässt sich nicht nur der Partybesuch beeindrucken.

Zudem verwöhnt der Lichtprojektor mit den Lieblingssongs: Einfach den MP3-Player anschließen. Ideal zum Entspannen bei sphärischen Klängen.

Vielseitig einsetzbar: Als originelle Beleuchtung für die nächste Party, als Lichtspiel beim romantischen Date, zum Relaxen auf der Couch oder einfach als Schlummerlicht. Sogar bei Einschlaf-Problemen kann der Projektor Wunder wirken.

Projektor aus hochwertigem Kunststoff mit 5 LED-Lichtern
Simuliert sanfte Wasserwellen
Projektion der Lichteffekte an die Zimmerdecke
Integrierter Lautsprecher: MP3-Player anschließen (3,5-mm-Klinke)
Stromversorgung: 230-V-Netzbetrieb, USB-Kabel oder Batterien (4x AA, bitte separat bestellen)
Gewicht: leichte 500 g
Maße: Ø 13,5 cm, Hoehe: 12,5 cm
Wasserprojektor inkl. USB-Kabel, Netzteil, Audio-Kabel (3,5-mm-Klinke) und deutscher Anleitung

Preis: 14,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. NX-6503
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX6503-5602.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH