Lunartec WLAN-Adapter für Smartphone-Fernsteuerung von LED-Streifen

Die Beleuchtung bequem per Smartphone steuern – mit tollen Effekten

Lunartec WLAN-Adapter für Smartphone-Fernsteuerung von LED-Streifen

Smartphone WLAN Adapter

Wenn die Couch mal wieder so gemütlich ist, dass selbst der Weg zum Lichtschalter zu viel Kraft kostet: Stimmungsvolle Beleuchtung lässt sich einfach per Smartphone steuern! Bequemer geht es nicht.

Einzige Voraussetzung ist dieser kleine Funk-Adapter von Lunartec. An die LED-Streifen stecken, den QR-Code scannen und schon lässt sich künftig alles über die anschaulichen Menüs der dazugehörenden App regeln. Das Einrichten ist dank vormontierter Anschlusskabel kinderleicht.

Farbe und Helligkeit werden präzise über die Farbpalette bestimmt und auch Lichteffekte sind bereits vorinstalliert. Darunter verschieden schnelle Farbwechsel, Blinklicht und vieles mehr.

Ist die passende Light-Show noch nicht dabei, kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine eigene erstellen.

– LED-Streifen fernsteuern per Smartphone und Tablet
– WiFi-Verbindung über Funk-Adapter und kostenloser App „Lunartec LED“
– Plug & Play: einfach einstecken, QR-Code scannen und loslegen
– Farbpalette: Farbe, Farbtemperatur und Helligkeit frei wählbar
– Automatische Farbwechsel und Effekte: fertige und eigene Kreationen
– Reichweite: 50 m Innenbereiche, 100 m Aussenbereiche
– Masse: 105 x 22 x 43 mm
– Funk-Adapter inklusive Antenne, vormontierten Anschlusskabeln und deutscher Anleitung

Preis: CHF 74.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. PX-1802
Zum Smartphone WLAN Adapter

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann