Lunartec WLAN-Adapter für Smartphone-Fernsteuerung

Die Beleuchtung bequem per Smartphone steuern – mit tollen Effekten

Lunartec WLAN-Adapter für Smartphone-Fernsteuerung

Lunartec WLAN-Adapter für Smartphone-Fernsteuerung von LED-Streifen, www.pearl.de

Wenn die Couch mal wieder so gemütlich ist, dass selbst der Weg zum Lichtschalter zu viel Kraft kostet: Stimmungsvolle Beleuchtung lässt sich einfach per Smartphone steuern! Bequemer geht es nicht.

Einzige Voraussetzung ist dieser kleine Funk-Adapter von Lunartec . An die LED-Streifen stecken, den QR-Code scannen und schon lässt sich künftig alles über die anschaulichen Menüs der dazugehörenden App regeln. Das Einrichten ist dank vormontierter Anschlusskabel kinderleicht.

Farbe und Helligkeit werden präzise über die Farbpalette bestimmt und auch Lichteffekte sind bereits vorinstalliert. Darunter verschieden schnelle Farbwechsel, Blinklicht und vieles mehr.

Ist die passende Light-Show noch nicht dabei, kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und erstellen seine eigenen erstellen.

LED-Streifen fernsteuern per Smartphone und Tablet
WiFi-Verbindung über Funk-Adapter und kostenloser App „Lunartec LED“
Plug & Play: einfach einstecken, QR-Code scannen und loslegen
Farbpalette: Farbe, Farbtemperatur und Helligkeit frei wählbar
Automatische Farbwechsel und Effekte: fertige und eigene Kreationen
Reichweite: 50 m Innenbereiche, 100 m Außenbereiche
Maße: 105 x 22 x 43 mm
Funk-Adapter inklusive Antenne, vormontierten Anschlusskabeln und deutscher Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1802
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1802-3306.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy