Männer hüten iPhone wie eigenen Augapfel

Smartphones mit männlichem Vorbesitzer sind besser in Schuss sind als die gleichaltrigen Smartphones mit weiblicher Vorbesitzerin.

Männer hüten iPhone wie eigenen Augapfel

Männer hegen und pflegen mit Hingabe ihren fahrbaren Untersatz. Was für die flotten Flitzer bekannt war, gilt auch für die technischen Alleskönner aus der Hosentasche. Das zeigt die neuste Untersuchung des Elektronikankäufers Wirkaufens.

„Insgesamt sind die Unterschiede zwar nicht sehr groß, aber trotzdem hätten wir mit einem anderen Ergebnis gerechnet“, staunt der Geschäftsführer Christian Wolf.

Wirkaufens untersuchte Tausende von angekauften Smartphones und verglich das Geschlecht der Vorbesitzer, den allgemeinen Zustand des Geräts und das Alter miteinander. Mit dem Ergebnis, dass Smartphones mit männlichem Vorbesitzer besser in Schuss sind als die gleichaltrigen Smartphones mit weiblicher Vorbesitzerin.

Gebrauchte Elektronik schnell, einfach und sicher online zu Geld zu machen. Diese Dienstleistung bietet WIRKAUFENS – die Ankaufsmarke der asgoodas.nu GmbH.

Kontakt:
asgoodas.nu GmbH