Mechanische Küchenwaage im angesagten Retro-Look: die KS03 von Beurer

Eleganter Küchenhelfer setzt auf klassisches Design
Mechanische Küchenwaage im angesagten Retro-Look: die KS03 von Beurer

Vintage ist derzeit absolut angesagt. Mit der Küchenwaage KS03 von Beurer kann jetzt auch der modernen Küche ein Hauch von Nostalgie verliehen werden. Die große, analoge Anzeige und die geschwungenen Linien geben der Waage ihre klassische Form. Die Metalloptik des Wiegegeräts unterstreicht die schlichte Eleganz. In die besonders große Waagschale passen alle Zutaten für ein schnelles Kochrezept – oder die Backmischung für Großmutters Kuchen. Mit der exakten 25g-Einteilung und Tara-Zuwiegefunktion gelingen selbst komplizierte Gerichte.

Geschwungene Formen und das Gehäuse in Metalloptik machen die Küchenwaage KS03 zum echten Blickfang, der in jeder modernen Küche Vitage-Akzente setzt. Die große Anzeige sorgt nicht nur für eine besonders gute Lesbarkeit der Messwerte beim Wiegen der Zutaten, sondern rundet gleichzeitig das elegante Design der KS03 ab. Die Wiegeschale fasst einen Liter und lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen, womit die trendige Waage auch in der Handhabung überzeugt. Die KS03 misst Lebensmittel bis 5kg und verfügt über eine Tara-Zuwiegefunktion. Zusätzlich funktioniert die Küchenwaage voll mechanisch und ist jederzeit – ganz ohne lästigen Batteriewechsel – einsatzfähig. Mit einer Größe von 13 x 11,5 x 17 cm findet die KS03 auch in jeder noch so kleinen Küche einen Platz.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Die Küchenwaage KS03 ist ab sofort im Handel für 12,99 EUR (UVP) erhältlich. Beurer gewährt auf die Waage fünf Jahre Garantie.

Über Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Shiatsu-Massagegeräte, Babyphone, Pulsuhren sowie Kosmetikspiegel. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter..

Beurer
Marian Weber