Mini-ITE-Hörverstärker mit bis 35 dB Verstärkung und Akku

Die schönen Klangfarben des Lebens hören – bügellos und bequem im Ohr

Mini-ITE-Hörverstärker mit bis 35 dB Verstärkung und Akku

Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Eine gute Unterhaltung, ein scherzhaftes Gespräch, ein fröhliches Kinderlachen,

eine interessante TV-Sendung – jetzt hört man alle Klangfarben des Lebens wieder ungetrübt!

Stimmen kristallklar hören: Die Verstärkungsleistung des Hörverstärkers von newgen medicals ist optimal an das Hervorheben von Stimmen angepasst.

So geniesst man eine hohe Klangqualität ohne störende Nebengeräusche.

Verstärkung optimal anpassen: Dank 6 Verstärker-Stufen wählt man je nach Situation die ideale Einstellung für seine Bedürfnisse aus – bis zu maximal 35 dB.

Komfortabel dank Akku und Ladestation: Nicht nur der Hörverstärker ist mini – auch die USB-Ladestation für den Akku-Betrieb ist kaum grösser.

In nur einer Stunde lässt sich der Hörverstärker damit aufladen – bei einer Akku-Lebensdauer von mehr als 500 Aufladungen.

– Wiederaufladbarer Mini-ITE-Hörverstärker mit hoher Klangqualität

– Bügellos und bequem im Ohr

– Für klares und deutliches Hörverständnis

– Verstärkungsleistung: bis 35 dB

– Frequenzgang: 250 – 4.700 Hz, optimal für die Hervorhebung von Stimmen ohne störende Nebengeräusche

– Eingangs-Lautstärke: 30 dB

– Maximale Lautstärke: 120 +/- 5 dB

– 6 Verstärker-Stufen per Knopfdruck wählbar

– Praktisches Aufbewahrungs-Etui für Hörverstärker und Ladestation

– Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 15 mAh für ca. 10 Std. Laufzeit, lädt per USB-Ladestation (Ladezeit: ca. 1 Std.)

– Masse Hörverstärker: 25 x 13 x 9 mm, Gewicht: 1,7 g

– Masse Etui: 63 x 60 x 25 mm

– Hörverstärker inklusive Ladestation, USB-Ladekabel, Etui und deutscher Anleitung

Preis: CHF statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF

Bestell-Nr. NX8764

Zum Mini-ITE-Hörverstärker mit bis 35 dB Verstärkung und Akku

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner