Netzwerkredundanz mit bis zu vier Gigabit-Ports

Moxas IKS-6728-4GTXSFP ist ein modularer Switch mit 24 Fast Ethernet und 4 Gigabit Ports für flexible Konfigurationen, wie redundante Gigabit-Ringe und -Uplinks.
Netzwerkredundanz mit bis zu vier Gigabit-Ports
Moxa IKS-6728

Der günstigere IKS-6726-2GTXSFP Switch verfügt über ein neues, kompakteres und platzsparendes Gehäuse, das im oberen Bereich des Racks mehr Platz für potenzielle Doppel-Rack-Installationen lässt. Die EN 50121-4-konformen Switches eigenen sich optimal für betriebskritischen Anwendungen in der Industrie, wie Verkehrsleitsysteme oder Marine-Anwendungen.

Maßgeschneiderte Port-Konfiguration mit den IM-6700 Modulen
Systemintegratoren können beide IKS-Switches flexibel mit IM-6700 Modulen konfigurieren, um die Anzahl der Fast Ethernet-Ports der jeweiligen Anwendung anzupassen.

Produkteigenschaften:
– 2/4 Gigabit plus 24 Kupfer- oder Glasfaser-Fast Ethernet-Ports
– Turbo Ring, Turbo Chain, RSTP/STP und MSTP für Netzwerkredundanz
– Isolierte redundante Spannungseingänge mit universeller 24/48 VDC oder 110/220 VAC Stromversorgung
– EN 50121-4, NEMA TS2, DNV und C1D2 konform für Anwendungen in Schienenverkehr, Transportwesen, Schifffahrt sowie Öl und Gas
– TACACS+, SNMPv3, IEEE 802.1X, HTTPS und SSH für Netzwerksicherheit
– Modulares Design für flexible Medienkonfiguration
– -40 bis 75°C Betriebstemperatur

Über Moxa
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. Rund 700 Angestellte in Taiwan, China, den USA, Indien und Europa (Deutschland, Frankreich) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 24 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com (oder auf der deutschen Webseite www.moxa.com/de ).
Zur Aufnahme in den Presseverteiler senden Sie bitte eine E-Mail an: sonja.schleif@2beecomm.de

Moxa Europe GmbH
Silke Boysen-Korya