Neuer LED und COB Spezial-Katalog von euroLighting

Für LEDs und COBs mit besonders hochwertigem Spektrum

Neuer LED und COB Spezial-Katalog von euroLighting

Der neue Katalog von euroLighting ist auf Anfrage über den LED-Spezialisten erhältlich.

Nagold, November 2019 – Mit dem neuen Katalog „Daylight & Original White Series – Dim to warm COB“ stellt euroLighting seine aktuellen Produkte auf dem Gebiet der Leuchtdioden und COB-LEDs mit besonders hohem CRI sowie einem der Sonne fast identischen Farbspektrum vor.

Zudem enthält der Katalog die LEDs und COBs der „Original White Series“ mit exzellenten CRI-Werten bis 98 bei einer Effizienz von bis zu 125 Lumen/Watt. Auch die neuen Dim-to-warm-COBs umfasst das Portfolio, diese sind sowohl als Einzelbauteile als auch mit integrierter Treiberelektronik als AC-Module lieferbar. Mithilfe eines LED-Dimmers lassen sich die AC-Module und COBs je nach Ausführung im Bereich von 1600 bis 4000K dynamisch dimmen.

Die Leuchtdioden und COB-Module eignen sich besonders für Applikationen, die höchste Anforderungen an die Lichtqualität, Farbwiedergabe und ein volles Farbspektrum stellen. Dies ist vor allem in Innenraumbereichen der Fall, wo sich Menschen die meiste Zeit des Tages aufhalten. Das Sonnenlicht-ähnliche Farbspektrum wirkt sich nicht nur positiv auf das Wohlbefinden der Menschen aus, sondern kommt auch den Tieren und Pflanzen in den jeweiligen Innenräumen zugute.

Den Katalog sowie Muster schickt euroLighting gerne auf Anfrage zu: http://www.eurolighting.de

Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert sich auf den Vertrieb und die Entwicklung moderner LED-Technologie. Die LED-Module in treiberloser AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr. Eine Neuheit sind die LED-Produkte mit sonnenlichtähnlichem Spektrum, die sich positiv auf die Gesundheit von Mensch und Tier auswirken. Hier bietet euroLighting sowohl Leuchtdioden als auch verschiedene Typen an einsatzfertigen LED-Leuchtmitteln an.

Das Produktportfolio an modernen LED-Leuchtmitteln umfasst zudem LED-Straßenlampen bis 150W (HQL 400W) inklusive Nachtabsenkung sowie komplette Smart-City-Systeme für den Aufbau einer intelligenten Stadt. Einschraubmodule als Ersatz für HQL- und NAV-Lampen in Leuchtenköpfen, zylindrische Bauformen sowie T8-LED-Röhren und LED-Flächenleuchten komplettieren das Programm.

euroLighting GmbH
Wolfgang Endrich