Neuer Onlineshop RoboVersand.de geht an den Start

RoboVersand.de – Neuer Onlineshop für Haushaltsroboter

RoboVersand.de – der Onlineshop für Haushaltsroboter – startet nun mit neuem Inhaber und erweitertem Sortiment.

Freunde und Fans der kleinen Haushaltshelfer können sich über Zuwachs freuen: RoboVersand.de – so heißt der neue Onlineshop für leistungsstarke Staubsauger- und Bodenwischroboter. Seit Ende Juli 2012 präsentiert sich der neue Shop unter www.roboversand.de mit einem erweiterten Produktsortiment. Das derzeitige Sortiment umfasst rund 40 Produkte. Selbstverständlich sind die Produkte Roomba und Scooba von iRobot® vertreten. Zudem finden sich weitere Hersteller, wie Agait, Kärcher, Philips, Samsung und Solac im derzeitigen Sortiment wieder. Bis Anfang 2013 soll das Produktsortiment um einige weitere Hersteller und Haushaltsroboter aus den Bereichen Haus und Garten erweitert werden.

Bei der Gestaltung des Onlineshops wurde insbesondere auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet. Neben einer klarstrukturierten Navigation, erhalten Besucher alle wichtigen Details zu den einzelnen Produkten auf einen Blick. Das Stöbern im Onlineshop selbst wird dank der einfachen Such- und Filterfunktion erleichtert. Darüber hinaus lassen sich die entsprechenden Kategorien durch zwei Klicks nach Alphabet, Preis und Lieferzeit sortieren. Um jederzeit den Überblick über die getätigten Bestellungen, den aktuellen Bestellstatus und viele anderen Funktionen zu behalten, erhält jeder Kunde ein eigenes und kostenloses Kundenkonto.

RoboVersand.de erlaubt zum Start insgesamt drei Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal und Nachname. Aber auch hier wird in den kommenden Wochen noch verstärkt gearbeitet, so dass die Bezahlung noch einfach und kundenfreundlicher wird.

Aktuelle Informationen zu neuen Produkten, Gewinnspielen und anderen Dingen gibt entweder bei Twitter (twitter.com/RoboVersand) oder Facebook (www.facebook.com/RoboVersand).

RoboVersand wurde im Jahr 2012 gegründet und ist der Online Fachhändler für Haushaltsroboter aller bekannter Hersteller.

Kontakt:
Roboversand.de