newgen medicals Bluetooth-Puls-Brustgurt für iPhone 4S / 5

Bluetooth-Puls-Brustgurt für iPhone 4S / 5

newgen medicals Bluetooth-Puls-Brustgurt für iPhone 4S / 5

newgen medicals Bluetooth-Puls-Brustgurt für iPhone 4S / 5, www.pearl.de

Die Herzfrequenz entscheidet darüber, wie effektiv das Training ist. Maximale Fettverbrennung und effektives Ausdauertraining kommen daher nicht ohne Pulsmesser aus. So erreicht man seine Ziele schneller und überlastet sich dabei nicht.

Dieser Brustgurt sendet die Herzfrequenz via Bluetooth 4.0 auf das iPhone 4S/5. Die Lieblings-Lauf-App analysiert und dokumentiert dann ausführlich die Trainingsdaten: z.B. Fettverbrennung, Kalorienverbrauch und zurückgelegte Strecke.

So hat man immer den vollen Überblick über die Trainings-Erfolge. Das motiviert zusätzlich!

Vorteil Bluetooth 4.0: Mit dem aktuellen Übertragungsstandard profitieren Sie von blitzschnellen Pairing-Zeiten. Das bedeutet nicht nur, dass man sofort startklar ist, sondern auch, dass der Pulsgurt kaum Energie verbraucht und seine Batterie extralange hält.

Bluetooth-Brustgurt sendet die Herzfrequenz aufs iPhone
Super-bequem: mit größenverstellbarem Stretch-Band
Kompatibel mit iPhone 4S/5
Intuitive Bedienung: komplette Steuerung über das Smartphone
Saubere Sache: Bluetooth-Modul einfach abnehmen und den Gurt per Hand waschen
Inklusive Knopfzelle (CR 2032), deutsche Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-2073
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2073-5220.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH