newgen medicals Fitness-Armband FBT-50.HR PRO.V5

Die Leistung analysieren plus dokumentieren

newgen medicals Fitness-Armband FBT-50.HR PRO.V5

newgen medicals Fitness-Armband FBT-50.HR PRO.V5, GPS-Streckenverlauf, Puls, www.pearl.de

– Ermittelt den Trainings-Fortschritt

– Herzfrequenz-Sensor für dynamische Messung

– GPS-Streckenaufzeichnung per App

– XL-Farb-Display mit TFT-Technologie

– Automatische Sportarten-Erkennung

– Wasserdichtes Gehäuse

Alle wichtigen Infos in Farbe direkt am Handgelenk: Dieses Multitalent von newgen medicals ist Fitness-Coach, Nachrichtenzentrale und Bedienhilfe für das Mobilgerät in einem!

Intelligent und effizient trainieren: Auf dem großem Display liest man Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrauchte Kalorien und das Tempo ab. Bei optimaler Herzfrequenz trainiert man besonders effektiv. Der optische Herzfrequenz-Sensor liefert dafür exakte Messwerte in Echtzeit. Das Armband erkennt Sportarten automatisch und liefert so noch präzisere Werte.

Den Erfolg am Smartphone auswerten: Die Analyse der Fitness-Werte und der Vergleich verschiedener Tage sorgt für den Überblick über den Trainings-Fortschritt. Dank GPS-Streckenaufzeichnung merkt man sich bequem die neu entdeckte Lieblings-Laufstrecke.

Motiviert zu mehr Bewegung: Ist das persönliche Trainingsziel festgelegt, behält man im Auge was man schon geschafft hat. Ist das Ziel erreicht, erhält man eine Benachrichtigung! Auf Wunsch fordert das Armband in selbst festgelegten Abständen zur Bewegung auf.

Immer auf dem Laufende bleiben: Benachrichtigungen erhält man vom Smartphone direkt aufs Armband! Das Display zeigt SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern. So verpasst man auch beim Sport keine wichtigen Infos!

– Fitness-Tracker mit Herzfrequenz-Messung FBT-50.HR PRO.V5

– Stromsparendes TFT-Farb-Display: mit 2,4 cm / 0,96″ Bilddiagonale und Touch-Button

– Ermittelt Herzfrequenz, Schritte, Strecke, Zeit, Kalorienverbrauch, Tempo und Durchschnitts-Tempo

– Optischer Herzfrequenz-Sensor für dynamische Messung

– Automatische Erkennung von Sportarten: Gehen, Laufen, Radfahren

– Einstellung für 13 Sportarten: Gehen, Laufen, Radfahren, Yoga, Dynamisches Radfahren, Bergsteigen, Basketball, Badminton, Tennis, Fußball, Laufband, Tanzen, Fitness

– Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone und iPhone

– Kostenlose App für iOS ab 7.1 und Android ab 4.4, erhältlich im App-Store und bei Google Play: für Einstellungen, Auswertungen, Fortschritt-Anzeige des täglichen Pensums in %, Diagramme und Smartphone-Zusatzfunktionen

– GPS-Streckenaufzeichnung und Darstellung in der App (verwendet GPS vom Smartphone)

– Aktivitätsalarm: vibriert nach per App festgelegter Zeit ohne Bewegung

– Benachrichtigungs-Funktion bei eingehenden SMS, Nachrichten von WhatsApp und Facebook, Anrufen u.v.m.

– Schlaf-Modus: zeichnet den Schlaf automatisch auf und analysiert, wie lange und wie gut man schläft

– Kompatibel zu Apple Health und Google Fit

– Smart-Alarm: sanftes Wecken durch Vibration

– Datenspeicher für bis zu 7 Tage

– Wasserdicht: IP67

– USB-Ladeanschluss im Gehäuse integriert

– Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 65 mAh für bis zu 8 Tage Laufzeit, lädt per USB

– Maße: 240 x 21 x 12 mm, Gewicht: 28 g

– Fitness-Armband inklusive deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4424-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4424-4029.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy