Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

newgen medicals Fitness-Uhr w-250.hr

Die Fitness im Blick behalten.

newgen medicals Fitness-Uhr w-250.hr
newgen medicals Fitness-Uhr w-250.hr mit Blutdruck- & Herzfrequenz-Anzeige, www.pearl.de

-Optische Herzfrequenz-Messung

-Auch zum Schiwmmen geeignet

-Kostenlose App für iOS und Android

-Benachrichtigt bei eingehenden Anrufen und SMS

-Bis zu 18 Tage Akku-Laufzeit

Das Multitalent fürs Handgelenk: Das Armband von newgen medicals ist Fitness-Coach, Nachrichtenzentrale, Uhr und Bedienhilfe für das Mobilgerät in einem!

Intelligentes und effizientes Training: Auf dem großen Display liest man bequem Herzfrequenz, Schritte, zurückgelegte Strecke und verbrauchte Kalorien ab. Für eine noch genauere Auswertung wählt man einfach aus 7 Sportarten aus.

Puls und Sauerstoff-Sättigung immer im Blick: Der optische Herzfrequenz-Sensor zeigt den Puls in Echtzeit an. Dank zusätzlicher Anzeige der Sauerstoff-Sättigung trainiert man besonders effektiv – insbesondere bei Leistungssport und Sport in großen Höhen, z.B. beim Bergsteigen.

Komfortable Auswertung per Smartphone und Tablet-PC: Die Daten lassen sich kabellos per Bluetooth auf das Mobilgerät übertragen. So kann man seine Fitness-Werte analysieren und behält den Überblick über den Trainings-Fortschritt.

Auf dem Laufenden bleiben: Benachrichtigungen von dem Smartphone erhält man direkt auf der Smartwatch – bei Anrufen, eingehenden Nachrichten und Terminen.

Lange Laufzeit: Der integrierte Li-Ion-Akku versorgt die Fitness-Uhr bis zu 10 Tage mit Strom. Bequem lässt sich wieder an jedem USB-Port aufladen.

-Fitness-Armbanduhr SW-250.hr mit Blutdruck- und Herzfrequenz-Kontrolle

-Stromsparendes 2,4-cm-Display (0,96″) mit Touch-Steuerung

-Bluetooth 4.0 für kabellose Übertragung von Smartphone und Tablet-PC: für Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen und Nachrichten sowie Terminen

-Fitness-Funktionen: Herzfrequenz, Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrauchte Kalorien, Schlafdauer und Sauerstoff-Sättigung im Blut

-Manuelle Auswahl aus 7 Sportarten möglich: Rennen, Fahrradfahren, Klettern, Badminton, Tischtennis, Fußball, Schwimmen

-Optische Herzfrequenz- und Blutdruck-Kontrolle: permanente Anzeige, Speicherung der Werte, auch im Schlaf

-Anzeige von Uhrzeit, Tag und Datum

-Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Einstellungen, Armband-Findfunktion, Auswertungen und Kamera-Fernauslöser

-Wasserdichtes Gehäuse: IP68

-Wasserdicht bis zu 50 Meter Tiefe: 5 atm

-Integrierter Li-Ion-Akku mit 150 mAh für bis zu 10 Tage Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)

-Gesamtlänge Armband: ca. 24 cm, Breite: 20 mm

-Uhr: 47 x 35 x 11 mm, Gewicht: 62 g

-Fitness-Uhr inklusive USB-Ladehalterung und deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4463-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4463-4029.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy