newgen medicals Premium-Fitness-Armband FBT-120.HR

Den Trainings-Fortschritt im Blick behalten

newgen medicals Premium-Fitness-Armband FBT-120.HR

newgen medicals Premium-Fitness-Armband FBT-120.HR mit XL-Touch-Display, www.pearl.de

-Ermittelt den Trainings-Fortschritt

-Misst die Herzfrequenz

-GPS-Streckenaufzeichnung per App

-Stromsparendes OLED-Display

-Anzeige von Push-Nachrichten und Wetter

-Wasserdichtes Gehäuse

Der Fitness-Coach am Handgelenk: Dieses Multitalent von newgen medicals zeigt nicht nur die Fitness-Daten, es ist auch Nachrichtenzentrale und Bedienhilfe für das Mobilgerät. Man steuert alles extra-bequem per Touch-Slide-Display mit Unterstützung für Wischgesten.

Bei jedem Wetter einsatzbereit: Dank wasserdichtem Gehäuse ist der kleine Trainingshelfer auch im Wasser oder bei Regen immer dabei.

Intelligent und effizient trainieren: Auf dem großen Display liest man Schritte, zurückgelegte Strecke und verbrauchte Kalorien ab. Der optische Herzfrequenz-Sensor liefert exakte Messwerte in Echtzeit – so kann man besonders effektiv trainieren.

Den Erfolg am Smartphone auswerten: Mit der Analyse der Fitness-Werte und dem Vergleich verschiedener Tage behält man den Überblick über den Trainings-Fortschritt. Dank GPS-Streckenaufzeichnung merkt man sich bequem die neu entdeckte Lieblings-Laufstrecke.

Auf dem Laufenden bleiben: Benachrichtigungen vom Smartphone kommen direkt aufs Armband! Das Display zeigt Wetter, SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern.

Das Smartphone aus dem Handgelenk bedienen: Die Musikwiedergabe lässt sich direkt am Armband steuern so dass das Mobilgerät in der Tasche bleiben kann. Für zusätzlichen Komfort sorgen clevere Extras wie die Anti-Lost-Funktion sowie der Fernauslöser für die Smartphone-Kamera.

-Wasserdichter Fitness-Tracker FBT-120.HR

-Beleuchtetes XL-Touch-Display mit 2,4 cm / 0,96″ Diagonale, stromsparende OLED-Technologie, unterstützt Wischgesten

-Ermittelt Herzfrequenz, Schritte, Strecke, Zeit, Kalorienverbrauch

-Optischer Herzfrequenz-Sensor für dynamische Messung

-Unterstützt 14 Sportarten: Gehen, Joggen, Radfahren, Wandern, Klettern, Badminton, Workout, Heimtrainer, Laufband, Yoga, Basketball, Fußball, Tennis und Tanzen (8 Sportarten auf dem Gerät nutzbar, Auswahl per App)

-Hochwertige Sensoren in Militär-Qualität

-Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone und iPhone

-Kostenlose App für iOS ab 7.0 und Android ab 4.4, erhältlich im App-Store und bei Google Play: für Einstellungen, Auswertungen, Fortschritt-Anzeige des täglichen Pensums in %, Diagramme und Smartphone-Zusatzfunktionen

-GPS-Streckenaufzeichnung und Darstellung in der App (verwendet GPS-Modul des Smartphones)

-Aktivitätsalarm: vibriert nach per App festgelegter Zeit ohne Bewegung

-Funktion für Atemübungen zur Entspannung

-Benachrichtigung bei eingehenden SMS, Nachrichten von WhatsApp und Facebook, Anrufen u.v.m.

-Musiksteuerung für das Mobilgerät über das Armband

-Schlaf-Modus: zeichnet den Schlaf automatisch auf und analysiert, wie lange und wie gut man schläft

-Kompatibel zu Apple Health und Google Fit

-Smart-Alarm: sanftes Wecken durch Vibration

-Anti-Lost-Funktion: Vibration bei Trennung der Bluetooth-Verbindung

-Smartphone-Finder: Aktivieren des Smartphone-Klingeltons per Armband

-Datenspeicher für bis zu 7 Tage

-Extras: Wettertrend-Anzeige, Kamera-Fernauslöser, Stoppuhr, Anzeige von Uhrzeit und Datum

-Slim-Design: extraschmales Armband

-Wasserdicht: IP68

-USB-Ladeanschluss im Gehäuse integriert

-Farbe: schwarz

-Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 65 mAh für bis zu 7 Tage Laufzeit, lädt per USB

-Maße: 240 x 22 x 13 mm, Gewicht: 22 g

-Fitness-Armband inklusive deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4450-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4450-4029.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy