Optimierte Audioleistung und stylisches Design: Monster stellt die neuen Inspiration In-Ear-Kopfhörer vor

Das neue leichte und dezente Modell ergänzt die beliebte Inspiration™-Linie

Monster Inspiration In-Ear-Kopfhörer

London / München, 04.06.2013 – Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, sorgt mit den neuen Inspiration™ In-Ear-Kopfhörern für Musikgenuss der Extraklasse. Getreu dem Motto – „Always lead, never follow“- können sich Musikfans auf noch stärkere Audioleistung verbunden mit extra-stylischem Design freuen. Das neue Inspiration™ In-Ear-Modell ist dank seines schlanken Profils besonders leicht – ideal für modebewusste Musikfans, die dabei nicht auf die gewohnte Klangkraft der Monster Inspiration™ Over-Ear-Kopfhörer verzichten wollen.

In-Ear Inspiration™: Großartiger Klang und Style für Reisende
Dank des strapazierfähigen Designs ist der Inspiration™ In-Ear-Kopfhörer der perfekte Begleiter für Geschäftsreisende und bietet erstklassige Audioleistung verbunden mit höchstem Komfort durch seine passgenauen Ohrbügel. In Sachen Klangqualität kann er mit der Over-Ear-Variante mithalten und überzeugt als sehr komfortabler Kopfhörer durch seine Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Die neuen Modelle sind in den Farben Titan und Weiß er-hältlich.

Gründer und Head of Monster, Noel Lee, der Klangarchitekt von Beats by Dr. Dre®, ist höchstpersönlich verantwortlich für die besondere Klangqualität aller Inspiration™-Produkte. „Bereits unsere originalen Inspiration™-Kopfhörer boten passionierten Musikliebhabern die Möglichkeit, Klang auf höchster Ebene zu erleben und dabei gleichzeitig ihren persönlichen Stil zu unterstreichen“, erklärt Noel Lee. „Das neue Inspiration™ In-Ear-Modell bieten wir im dezenten Design an, das ideal für Geschäftsreisende und modebewusste Frauen ist, die an einem unauffälligeren, aber dennoch grandios klingenden Kopfhörer interessiert sind und der Nebengeräusche fast ebenso gut ausblendet wie unsere Over-Ear-Modelle.“

Pure Monster Sound™: Das Beste, um Musik zu erleben
Ganz im Sinne der Kopfhörertradition bei Monster sind auch die neuen Pro-dukte der Inspiration™-Familie mit Pure Monster Sound™ ausgestattet. Per-sönlich abgestimmt von Noel Lee, setzt sich dieser aus einer Reihe von an-spruchsvollen klangverbessernden Technologien zusammen, die es Musik-liebhabern ermöglicht, Klang in einzigartiger Authentizität zu erfahren und in die Musik förmlich einzutauchen – so, als würde man selbst neben dem Mu-siker auf der Bühne stehen.

Verfügbarkeit und Preis
Der neue Inspiration Kopfhörer ist seit Mai 2013 weltweit im Handel und über www.monsterproducts.com verfügbar.
Die Monster Inspiration™ In-Ear-Headphones sind zu einer UVP von 169,99 Euro erhältlich.

Monster wurde 1979 von Head Monster Noel Lee mit viel Engagement als Monster Cable® gegründet, um Produkte zu entwickeln, welche die Musik besser klingen lassen. Heute ist Monster einer der weltweit führenden Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör. Das umfangreiche Sortiment umfasst Kabel für professionelle und Heimanwendungen in den Bereichen Audio, Video, Car Audio, Computer, Spielekonsolen sowie für iPod®, iPhone® and iPad®. Teil des Bekenntnisses zur Verbesserung der Klangqualität führten im Bereich Kopfhörer zur Zusammenarbeit mit Dr. Dre und Lady Gaga. Unter dem Label Monster Power® werden Netzspannungs-Stabilisatoren und -Filter für Audio- und Videoanlagen angeboten.

www.monstercable.com

Monster